Ich habe hier Domlager liegen mit der Nummer:
191 412 331
Ist aber angeblich ein Domlager von Febi mit einer Tieferlegung von 10 mm.
Wie kommt dann die VW Nummer drauf bzw. was ist das für eine Nummer???
Ich habe hier Domlager liegen mit der Nummer:
191 412 331
Ist aber angeblich ein Domlager von Febi mit einer Tieferlegung von 10 mm.
Wie kommt dann die VW Nummer drauf bzw. was ist das für eine Nummer???
Also die Nummer ist offiziell nicht vorhanden. müsste 329 sein nicht 331.
Meine Vermutung: Da hat einer was nachgebaut. Wo steht die Nummer drauf? Wo steht Febi drauf? gibt es Logos dazu? Bilder? oder sind das nur Behauptungen eines eBay Verkäufers? Oder sind das gar verschlißene Lager die Tiefer sind
Normalerweise steht immer nur die Nummer drauf die man auch bei VW original neu kaufen kann drauf, manchmal stehen aber auch ZSB Nummern mit drauf, was es dann komplizierter macht. Bei Prototypenteilen stehen auch dementsprechend diese Nummern drauf. Aber das halte ich für ausgeschloßen das es sowas gibt. Ich glaube auch nicht das das Teile von VW-R sind.
Die Nummer steht auf dem Gummi.
Habe sie damals als Febi verkauft bekommen. NEIN, nicht über eBay.
dann ist die Nummer die Teilenummer fürs Gummi, aber nicht die für das Lager. einzeln gibts das nicht. Das dort ne Nummer draufsteht liegt daran, daß das Gummi, der Deckel, etc. einzeln kontruiert werden und demnach einzelne Teilenummern bekommen, die es aber so nicht zu kaufen gibt.
Das es die nicht einzeln gibt beim 2er ist schon klar...
Hat mich nur gewundert, dass da eine VW ähnliche Nummer drauf ist!
das gibts auch nicht bei allen Teilen, aber das gibt es. Da ist keine regelmäßigkeit festzustellen. und die nummer ist nicht VWähnlich, es ist ne VW Nummer, nur keine die du so kaufen kannst.
Es ist eine sogenannte Rohteilenummer !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!