Schweizer oder Sandtler liefern innerhalb von 2 Tagen!
woher samco´s günstig? ausser bei MFT
-
-
-
Olla,
kann Schweizer auch wärmstens empfehlen.
Die Farbe ist zwar nicht ganz wie bei den Samco Schläuchen, dafür ist die Qualität die gleiche. Aber unbedingt Samco haben möchte den soll man nicht daran hindern.
Schweizer ist auch flexibel was Sonderwünsche anbelangt, wenn es sein muss baut er sogar einen LLK nach Vorgaben.
Grüße,
Wolf
PS: Bei mir im Motorraum sind alle Schläuche vom Schweizer.
-
Hi,
Habe selbst alles originale Samcos drinnen, bis auf ein 45Grad Stück vom Luftfilter zum LMM, daß ich schnell benötigt habe von MFT. Qualitativ ist sicher kein Unterschied, etwas billiger sind die MFT auch, nur die Optik ist nicht so wie bei original Samcos. Das Samco blau ist viel schöner, noch dazu sind diese Schläuche glatt aussen und lassen sich gut reinigen, die MFTs nehmen Dreck viel mehr an und man kriegt sie nie mehr richtig schön sauber.
Interessant also für Optikfreaks... -
jungs sagt mal wo bekomme ich reduzierungsstücke her für ne kkk24 eingangsseite auf 76mm genauso 60mm auf S2 DK sprich 75mm
Sandtler kann sowas nicht liefern!mfg
micha -
olla,
ruf mal beim SChweizer an, der hat Reduzierstücke von klein bis groß, gerade und 90° Grad.
Hier Link: Schweizer Renn- und Motorsportteile
Er hat einen 90° Grad Reduzierer mit 100 mm Schenkellänge 75 x 60 mm, das gleiche in gerade.
Grüße,
Wolf
-
ja Schweizer ist gut , vor allem fix und er hat schwarze am Lager, muss man also nicht mit dem üblichen (meiner Meinung nach echt hässlicher Farbe ) Blau vorlieb nehmen.
-
mal ne kürze frage... sind die samcos auch einigermaßen flexibel? kann ich z.b. ohne probleme ein grades reduzierstück 45° biegen?
-
kommt auf die Länge und Durchmesser an.....aber generell lassen sich die Teile nur schwer biegen. Deshalb gibts ja auch die Unterschiedlichsten Formen....
-
durchmesser weiss ich noch nicht so genau.... halt passend für die wasserschlauchanschlüsse an einem G60-wasserkühler.... und dann bräuchte ich 45° und um ein paar millimeter reduziert.. aber irgendwie hab ich das nirgendwo entdeckt... nur grade und 90°-reduzierstücke...
oder sollte ich am besten einfach bei den gängigen adressen, wo man die bestellen kann, anrufen und nachfragen? lol was für eine frage^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!