bräuchte 2 schäuche eben am besten schon gestern und mft hat urlaub.wo kann ich samco´s oder ähnliches zeugs bestellen (und ausser sandtler , zu teuer) es sollte ein rezudierteil sein von 80 auf 60(besset 55) und einen Bogen mit 90 grad und 90 druchmesser , schenkellänger jeweils 15 cm. hat da wer ne alternative adresse ?
woher samco´s günstig? ausser bei MFT
-
-
Hi,
was möchtest Du jetzt genau haben? :-k
Ein Reduziertsück und einen 90° Bogen, oder ein Reduzierstück als 90° Bogen?
Wenn Du ein Reduzierstück als 90° Bogen suchst, darf man fragen wofür in dieser Größe?
Für den G-Laderausgang an einem RS-Stutzen zum LLK hin? -
Bei uns bekommst du auch Samco! HS-Speed-Cars
0172/4817085 Hendrik -
einmal ein reduzierschlauch gerade von 90 auf 55
und einmal einen bogen 90 grad mit 90mm durchmesser mit 15cm schenkel länge
-
Hast Du denn das vor, was ich oben geschrieben habe?
-
ne vr6 T ohne llk wegen "driveability" und der turbo hat einen 90 mm Einlass
-
- ISA-Racing
- Reineke-Shop
- Sandtler
- HGP
- RotheKannst eigentlich überall anrufen, die was mit Turbo-, bzw. Lader zu tun haben.
-
http://www.renntier-racing.de/ da habe ich meinen auch her, ging super schnell, noch nicht mal eine Woche.
Rainer
-
Hi!
Ich kaufe immer bei ISA-Racing.Wollte nur noch anmerken,daß das bei MFT keine original Samco's sind und mir diese Schläuche nicht so zusagen wie die original Samco's.
MFG!
Kai -
was sagt dir denn an den schläuchen nicht zu?
wäre mal interessant zu erfahren wie die erfahrungswerte sind... -
also ich hab keinen einzigen samco verbaut. meine ganzen silikonschläuche sind von schweizer racing, und sind mindestens genauso gut
-
Ich hole auch nur bei ISA-Racing.
Sollten sie lieferbar sein in 2-3 Tagen, ansonsten kann es schonmal dauern... -
habe gerade entdeckt das samco keinen Reduzierer hat wie ich bräuchte und den bogen nicht mit 15cm schenkel nur max 13 cm, alles andere ist sonderanfertigung . muss ich wohl warten.
wie ist die adresse von schweizer racing ?
-
-
Jo, das sit sie.
Hab meinen Reduziererschaluch auch von Schweitzer, keine Probleme. -
habe zwar keinen turbo o.a., aber eine bearbeite luft-, sowie ventildeckenetlüftungsführung und habe "atac" silikon schläuche!
gibt es sehr günstig bei http://www.timms-autoteile.de !
der hat sie meist auf lager liegen...anruf oder fax genügt und sie gehen am selben tag raus!zur qualität....erstklassig!!!
in meinen augen besser, als die von samco!!!! -
Wie schnell liefert Schweizer?
-
Nach meiner Erfahrung verdammt schnell...
-
Da kann ich nur zustimmen. 2 Tage nach dem Telefonat liegen die Sachen vor der Tür. Ist auch die einzige Firma mit der ich noch keinen Ärger hatte weil was viel zu spät kam oder gar was Falsches. Sehr zu empfehlen!
-
Ist ISA Racing im Vergleich zu den anderen Anbietern preiswert ?
EDIT : Woher bezieht ihr eure Alu Rohre ? Möchte gerne meine alten Rohre von VW gegen Alurohre ersetzen. Schweisst ihr euch die selber oder wie ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!