ansichtssache. in der regel werden die dinger eh nur in den oberen drehzahlen bewegt, von daher kommt bei mir immer nur die turbo-variante in frage wenn die möglich ist. damit holt man oft sehr viel mehr leistung raus
Gran Turismo 4
-
-
hallo habe jetzt tag 700 erreicht und ich hab diese black cars nicht bekommen wann kommen die?? und was kosten die beim händler? und noch ne frage bei welchem händler?
danke -
die kommen alle 700 tage wieder!
10 mille wenn du hast sollte reichen -
Die bekommst du ab Tag 694 bei den Gebrauchtwagenhändlern!
-
Hab grad die 24h von Sathre zum zweiten mal gefahren, komm aber mit dem Minolta nicht übern 4. Platz raus, echt zum durchdrehen. Hab mit der Kiste gegen den Sauber C9 und Mazda "Irgendwas" absolut keine Chance...
Werd´s wohl mal mit dem Pescarolo probieren...
Welches ist eigentlich das beste Blackcar?
-
das beste blackcar ist eindeutig der toyota gt-one. die beiden nissan sind war auch gut, aber an den toyota kommen die nicht ganz dran
-
Zitat
Original von XdeVilX
10 mille wenn du hast sollte reichenmeinst du 10 Millionen oder 10.000?
Mille = 1000
-
Schön wärs, wenns wirklich 10 Mille wärn!
Aber er meint 10 Millionen :-r -
tag 700 hab ich extra geschaut aber da war nix
-
haste schontag 700? die autos sind von tag 693 - 700 drin
aber komm nicht auf die idee erst am 700. zu schauen, den der kauf eines autzos dauert einen tag
-
Oh mann, ich verzweifel noch, auch mit dem Pescarola hab ich keine Chance gegen Sauber C9, Nissan und Mazda.... :-a
-
na super dann sind die wagen also weg :-r :-r :-r :-r
-
das heißt nochmals knapp 700 Tage warten
-
b spec fahren lassen
-
Meinst mich? Hab ich alles schon probiert, aber die Kisten sind alle schneller.
-
Zitat
Original von DocPolo
Oh mann, ich verzweifel noch, auch mit dem Pescarola hab ich keine Chance gegen Sauber C9, Nissan und Mazda.... :-aeigentlich sollte's kein ding sein.
was dir noch bleibt ist mit dem sauber c9 zu fahren. den bekommst du bei der formel1-meisterschaft (knapp 15 rennen)
der minolta ist aber meiner meinung nach schneller -
Habt ihr schon schön Fotos gemacht?
Golf 1 mit 217 PS, Ronal Felgen:
Käfer mit 81 PS, ATS Felgen
Karman Ghia mit 107 PS, Porsche Fuchs Felgen
-
Tote Hose hier?
Wie kann ich denn untersteuern bekämpfen? Hab da jetzt einiges an der Traktionskontrolle verstellt aber irgendwie komm ich nicht recht weiter.Welche Einstellungen kann ich da noch am Fahrwerk vornehmen?
Hat einer noch einen Geheimtipp in Sachen "Kleines, leichtes, PS-starkes Monster" ? Bis jetzt lässt sich die Viper am besten fahren aber ich hätte da lieber was aus Europa.
-
gewichtsverteilung und radsturz, aber da gibts sicher auch andere möglichkeiten
geht mal auf playstationliga.de
da findet ein wettbewerb statt, leider komm ich an die zeiten nicht ran, da ich mein lenkrad wieder verscherbelt habe -
Prob.
Ich will ein Rennen fahren, aber da steht immer "nur Unmodifizirte Wagen" und das obwohl ich die selben autos habe, die der CPU da nimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!