So Leuten helf ich aus Prinzip nicht!
Können die das Spiel nich ohne Cheats beenden!?
Gran Turismo 4
-
-
Mit was für nem Auto fahr ich am besten die 24h am Ring?
Welche Modifikationen?
Welche Einstellungen?
Bin grad krank geschrieben und will die 24h selber fahren (wie jedes andere Rennen auch).
Was habt ihr da genommen?
-
Ich habe den CLK-GTR genommen. Voll aufgemotzt mit 1031PS.
Na ja, dann wünsch ich dir viel Spass, das wird bestimmt schön hart!
-
ich würde den bmw GTR nehmen, der auch dieses jahr nen doppelsieg eingefahren hat. der hat einfach ein klasse handling und reicht sicher...
habe meine persönliche bestzeit auf 5.23,876 an der schleife verbessert und nu bin ich mit dem spiel fertig. der spaß geht langsam verloren.
lenkrad steht auch schon zum verkauf -
@ Habi: Habe ja auch nicht gesagt, dass ich das befürworte. Aber der hat sonst keinen Nerv zu spielen. Und warum sollte der daran nicht seine Freude haben....??? Das muss jeder selber wissen. Ich wollt einfach nur helfen.... Aber scheinbar verstößt das gegen eine gewisse Spielerehre.... Ich spiel das auch selber durch........ Aber wenn einer das anders machen will....... Naja, seis drum. Vielen Dank jedenfalls....
-
Was für Reifen habt ihr für die 24h genommen?
-
Zitat
Original von DocPolo
Was für Reifen habt ihr für die 24h genommen?solltest vorne hart und hinten superhart / rennen nehmen
-
So, hab am WE gezockt bis mir die Augen rausgequollen sind
Hab die 24h gewonnen.
Nun meine Frage, wo kann ich den Grand Turismo Formula (oder wie der heißt) tunen, bzw andere Reifen kaufen? Hab gesucht wie ein blöder, aber nichts gefunden.
-
den kannst du nicht tunen oder reifen kaufen. nichtmal ölwechseln geht
-
So´n scheiß....
Wollte mit dem eigentlich die 100 Runden im Oval fahren, da ich dort mit dem M3 GTR nichts reiße...
-
Da kannste aber auch den Minolta nehmen... Da reißt ungefähr jedem den Arsch auf mim Minolta......
-
aber auch nicht immer...
muit dem pescarolo c60 gehts am einfachsten
-
...und den muß man kaufen, oder kann man den auch irgendwo gewinnen???
-
Ich hab da mal ne Frage zu der Cobra:
Die gibt es einmal von Shelby (Amerika) und einmal von AC (GB).
Sind das im Prinzip die Gleichen?
Unterscheiden sich nur im Preis. -
Zitat
Original von DocPolo
...und den muß man kaufen, oder kann man den auch irgendwo gewinnen???muuste kaufen
bei den franzosen is der gleub ich
4,500,000 Cr.
-
Naja, das ist ein Toyota.... dann gibts den Minolta wohl eher bei den Japsen... Und gewinnen kannste den beim Ausdauerrennen El Capitan.....
-
Ich meinte schon den Pescarolo. Aber irgendwie komm ich mit der Kiste nicht so richtig zurecht, da liegt mir der Minolta besser.
Wollte grad die letzte Meisterschaft im Profi (weiß grad nicht wie die heißt) mit dem Pescarolo fahren, aber da fährst nur hinterher, pro runde je nach strecke 2 - 7 Sek langsamer. Bin nur selten über den 5. Platz raus gekommen. Echt kacke. Jetzt probier ich die Meisterschaft mal mit dem Minolta, mal sehen wie´s da dann aussieht.
-
hab gestern den audi le mans bekommen und gleich aufgemotzt ab sofort mein lieblingsauto :D8,5xx auf die 400m und dieses like the wind gefahren das perfekte auto für die strecke! der CLk GTR der wird immer so unruhig in der kurve bei hocher geschwindigkeit oder muss ich da was anders einstellen
-
Is es beim Tunen besser den Turbo Höchste Stufe zu kaufen oder lieber Motortunign Höchste Stufe?
Nimmt sich oft Preislich nich viel und auch in der PS zahl nich.
-
Kommt drauf an wie du dein Getriebe abgestimmt hast, welches Fahrzeug, und streckeneigenschaften. denk nur an das Turboloch.
mit ner langen übersetzung /-und nem schweren Fahrzeug kann man mit nem reinen sauger besser fahren..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!