ist wie im wahren leben: ps ist nicht alles
bei diesen autos geht es vor allem um den abtrieb, dh. aerodynamik
zockt hier eigentilch noch jemand mit lenkrad? ich hätte 1-2 fragen...
ist wie im wahren leben: ps ist nicht alles
bei diesen autos geht es vor allem um den abtrieb, dh. aerodynamik
zockt hier eigentilch noch jemand mit lenkrad? ich hätte 1-2 fragen...
Ich spiel nur mit dem Lenkrad...
Wir haben uns einen anständigen Halter geschweisst, damit das Lenkrad mal anständig hält
ZitatOriginal von Einser
Der C60 hat doch scheinbar schlechtere Werte, als der Audi R8 Racecar, außer, dass der C60 mehr Hubraum hat.
Ist da der C60 trotzdem besser?
also mit dem pescarolo fahr ich bessere rundenzeiten als mit dem audi!
welches ist denn nun die schnellste karre im spiel?
der c60? der sauber? oder minolta??
schreibt mal eure meinungen.
die frage mitm lenkrad hat sich schon erledigt. war ne einstellungssache. macht mega bock. kanns gar nicht oft genug sagen
den sauber bin ich noch nicht gefahren, der pescarolo ist mit R4 reifen ein zeitenjäger
Mahlzeit...
Habe beim Miinolta ein wenig das getriebe verstellt und habe es dann mal eben auf dem Testkurs getestet...
Ist Schneller als der C60...
Fahre aber auch sehr gute zeiten mit dem C60...
Gruss an alle Zocker...
( Hat einer schon die 24std. vom Nürburgring abgeschlossen??? )
ZitatOriginal von Polo 2F G60
( Hat einer schon die 24std. vom Nürburgring abgeschlossen??? )
Ja, ich! Man gewinnt 1,2 Millionen Credits und nen Formula GT F1 renner, der auch nochmal 1,5 Millionen Credits wert ist! Aber ich würd ihn behalten, den kann man gut gebrauchen!
Wann hat man denn mal 24 Std. Zeit??? Oder gibts da ne Möglichkeit mal zwischenzuspeichern und dann wieder da anzufangen??? Oder hast einfach die PS angelassen???
B-Spec Modus! Und die PS2 laufen lassen!
zwischendurch hab ich auch mal nen Turn oder 2 selbst gefahren!
Ach was, du fährst immer noch B-Spec?
Ja, oben bei Mutti...
Wie uncooool!
Ja ne, is klar!
ich häng jetzt bei 89% rum. die scheis Formula GT..
dann komtm noch der acarde mode
von den poly´s hab ich 5 stück in der garage alle in verschiedenen farben bin das 24h rennen jetzt sicher 15 mal gefahren
NA Toll...
Mein B-spec Fahrer ist zu Doof um zu fahren... :-r :-r :-r :-r :-r
Der will und kann es vor allem nicht!!!!!!
Mit vieviel % lasst ihr ihn den Fahren???
Meiner hat gerade mal Strecken können von 40%,
Fahrkönnen 25 % und das andere liegt ungefähr bei 33%...
Und ich lass den schon oft Fahren!!
Gruss
öhhhh
meiner hat jetzt 7500 punkte und können alles über 80
wenn ich mich recht erinnere
wenn du ein gutes auto hast dann kannst du ihn auf 3 fahren lassen. dabei solle er auch ganz gut zurecht kommen
bei den protoypen ist ab und zu schopn mal ne schnitzer dabei
also 24. Le Mans hat der Minolta bei mir damals nur mit ca 11 sek vorsprung vor dem sauber gewonnen nachdem er zwischenzeitlich fast 3 runden vorsprung hatte
hab grad mission 34 mit dem SLR mclaren auf der schleife abgeschlossen in 9.16.010
holla die waldfee. das ist n ritt auf der kanonenkugel mit den reifen.
macht aber mega bock.
cool find ich auch die mission mit dem alten alfa über den monaco-f1 kurs.
hat schon einer die missionen feddich?
Wie ist das eigentlich mit dem nicht vorhandenen Schadensmodell?
Ich hab immer gedacht, dass das zu Aufwendig ist das ganze bei sovielen Autos, Detailliert darzustellen.
Aber das scheint nicht der einzige Grund zu sein, angeblich wollen die Autoherstellen das nicht, dass man da mit verbeulten Kisten rumfährt... :-r
Ja das ist auch einer der Gründe, oder anders gesagt, war mal einer der Gründe. Beim GT1 auf der PS1 war das Hardwaremässig natürlich niemals möglich.
Für das GT4 haben sich die Entwickler aber viel mehr vorgenommen, als uns schliesslich mit dem fertigen Produkt serviert wurde... Die Leute die dahinter stecken haben sich ganz einfach verkalkuliert, und blieben monatelang bei kleinen Details hängen, so dass am schluss absolut keine Zeit mehr blieb um solche Sachen wie ein Schadensmodell, oder der Onlinemodus zu integrieren.
Auch war ursprünglich mal geplant gewesen, die Grafikengine komplet neu zu schreiben, was auch nicht der Fall war.
Hinter dem ganzen "Schlamassel" steckt eigentlich Sony, die die Entwickler sozusagen dazu "gezwungen" haben, das Spiel in dem "unfertigen" Zuastand auf den Markt zu werfen...
Aber kein Grund zur Panik, denn im GT5 auf der PS3 wird alles besser
Da gibts dann mit 80%er wahrscheinlichkeit ein Schadensmodell, einen Onlinemodus und eine Grafikengine die einen Dauerst*nder hervorruft
ZitatOriginal von silverstone
... und eine Grafikengine die einen Dauerst*nder hervorruft
das schafft GT4 auch schon
was haltet ihr davon mal ein paar nordschlefen-wettbewerbe zu starten?
ich fang mal an: BMW M3 GTR, voll getunt, 692PS: 6.08.251min
ich fänds schlecht wnen es son mist in gt eigendlich gibt
es is immernoch ein fahrsimulator und kein acarderacer! und ohne drängeln und schubsen kommste manchmal nicht an anderen vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!