Hab seit Tagen nicht mehr gezockt, in der Woche hab ich keinen Bock Abends und am WE keine Zeit...
Naja wenn es mal wieder regnet...
Hab seit Tagen nicht mehr gezockt, in der Woche hab ich keinen Bock Abends und am WE keine Zeit...
Naja wenn es mal wieder regnet...
Was ist so das Beste auto für die Ausdauerrennen? Spez. 4 und 24h aufm Ring?
nur zum gewinnen? minolta oder Playstaion Pescarolo .. der pescarolo fährt alles in grund un boden, nur den f1 renner schafft er nicht
:))
ansonsten fahr ich wenn ich geld b rauch die 24h vom ring immer mit dem M3 Race Car der gewinnt dan mit knapp ner runde vorsprung wenn der chaperall mitfährt
Moinsen...
Habe jetzt seit tagen wieder Internet und wollte mal nachfragen
wo ich den Golf gewinnen kann...
Hat den schon einer???????? :-r
Muss den unbedingt haben!!!!!
welchen Golf? den HPA R32 biturbo? den kannst du bei den Tunern bei HPA Kaufen für 32000 cr
ZitatOriginal von XdeVilX
nur zum gewinnen? minolta oder Playstaion Pescarolo .. der pescarolo fährt alles in grund un boden, nur den f1 renner schafft er nicht
:))
Wo kann man die gewinnen oder bei welchen Hersteller oder tuner Kaufen?
Geld is jetzt kein Problem mehr nach paar Tagen
oder den Einer Golf? Den gewinnst du im Golf Cup bei Volkswagen!
Den Minolta gewinnst bei el Captain Ausdauerrennen.....
Aber wo gewinnt man den Parabol???
Findet ihr alles hier:
http://granturismo.martin-zahle.de/
Fettes Merci
was für nen parabol??
die seite is net schlecht, aber die preise sind fürn arsch ind er euro version sind die preise anders
Parabol??? Sorry meinte pescarolo..... Bin heute irgendwie a bisserl doof im Hirn... Liegt vermutlich daran, dass Freitag ist......
Bei welchem Hersteller oder Tuner finde ich den Pescarolo?
Den findest bei den Franzosen!
Kostet glaub ich 4'500'000 Cr...
aber ihr müsst auch den Playstation Pescarolo C60 (Courage Race Car nehmen nicht den andern, der is schwächer .)
der Pescarolo lässt sich im serientrimmm it 1100 ps noch easy mit 450 klamotten die haundieres runterprügeln, wo man mit den andern schon bei de rkleinsten lenkbewegung schnur strax in die planken fliegt
ZitatOriginal von XdeVilX
aber ihr müsst auch den Playstation Pescarolo C60 (Courage Race Car nehmen nicht den andern, der is schwächer .)
Den mit 580 oder denmit 600 PS?
den mit 600. steht doch das Playstation Pescarolo C60 ..
Nochmal eine Frage
Wo finde ich den Golf IV GTI?
Bei Volkswagen kann man nur den Golf V kaufen und in meiner Preiscarliste hab ich den auch nicht gefunden!!
der ist ab und zu bei den gebrauchtwagen späte 90er dabei
Der C60 hat doch scheinbar schlechtere Werte, als der Audi R8 Racecar, außer, dass der C60 mehr Hubraum hat.
Ist da der C60 trotzdem besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!