Okay, dann können wir mal wieder mit Recht behaupten: Ist mal wieder´n Opel-Scheiß! Aber mal ehrlich: Das ist echt das letzte.....
Also: Kauft Euch keinen Opel.... der geht eh nicht
Gran Turismo 4
-
-
LEUTE SETUP !!!!!!!!!!!!!!!
macht weiche schlappen drauf. schön abstimmen und drauf los gehts
-
Ja, und übrigens musst du dir nicht nen 2. Speedster kaufen, nur um den als Sauger zu tunen. Die Teile kannst alle auswechseln...
-
Ich weiß schon, aber ich habe das deswegen versucht, weil es da von Haus aus 2 unterschiedliche Versionen gibt! Und die "nicht-Turbo" version war immer die schnellere. Drum habe ich mir halt auch die gekauft! Aber sei´s drum, was solls. A bisserl versuchen....... Dann klappts bestimmt auch irgendwann.....
Und sty tuned.... war ja nicht bös gemeint! Aber das ist ja wirklich unrealistisch!!!! -
also ich habs eben mal genauer getestet
speedster turbo
volles tuning +nox rennfw ganz leicht + R4 reifen unf flügelim rennen abtrieb v+h auf 6
und ich hab alle rennen ohne probleme gewopnnen
nos für die geraden is ideal -
wasn los ihr warmduscher? erst sprüche klopfen udn dann verstaubt das spiel? ich bin bei 60%
-
Warmduscher??
Du B-Spec FahrerNaja, manche haben halt auch andere Sachen im Kopf als Playse zu zocken..
Aber der Minolta ist ja echt P*rno
-
Zitat
Original von 19E GT
Warmduscher??
Du B-Spec FahrerNaja, manche haben halt auch andere Sachen im Kopf als Playse zu zocken..
Aber der Minolta ist ja echt P*rno
hö ich fahr alles aspec .... hab ich obens chon geschrieben auch den minolta mit 520 klamotten übern testkurs
-
Was bringt denn eigendlich die meisten %?? Ist das pro Rennen oder spielt da die Rennlänge auch ne Rolle?? Hat da schon jemand nen Erfahrungswert???
-
2 Fragen:
1. Is die Nordschleife wirklich so schmal?
2. Warum bekomme ich im Spezial Event immer Zeitstrafen, aber der gegner nie
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Was bringt denn eigendlich die meisten %?? Ist das pro Rennen oder spielt da die Rennlänge auch ne Rolle?? Hat da schon jemand nen Erfahrungswert???Wie das bei Langstreckenrennaussieht weiß ich nciht, aber Pro Rennen bekommt man meistens ~0,2%
ZitatOriginal von Einser
2 Fragen:1. Is die Nordschleife wirklich so schmal?
2. Warum bekomme ich im Spezial Event immer Zeitstrafen, aber der gegner nie
zu 1: Ja.
zu 2: Weil Du ihm reinfährst, aber er dir nicht.
Scherz beiseite.. Ist halt schei*e Programmiert, Reg mich da auch immer drüber auf..
-
Wo und wie kann man das NOS einsetzen, ich habe es zwar noch nicht gekauft, aber ich wollte mal fragen.
-
Zitat
Original von Einser
Wo und wie kann man das NOS einsetzen, ich habe es zwar noch nicht gekauft, aber ich wollte mal fragen.Ich habe gehört, das es mit der R1 taste gehen soll..
-
Warum gibt es im A-Spec Modus auf der selben Strecke immer unterschiedlich viele Punkte?
Liegt das am Auto? Weil mit dem S 2000 bekomme ich mehr Punkte als mit nem Ralleyauto.
-
Jo, liegt am Auto. Je stärker das Auto und je besser auf Rennen abgestimmt, z.B. weiche Reifen usw., desto weniger A-Spec punkte gibt es.
-
bei den ralley´s gibts nenkleinen trick, wenn du mit der seite oder dme heck in die bande krachst gibt es keine penalty
mal ausprobieren. die hard rennen sind richtigschwer
-
Wollt auch schon mal fragen. Die Ralley´s am Schluss sind ganz schön schwer.... Ich weiß immer noch nicht so genau, ob man am besten in die Kurven mit max-speed reinrauscht und dann durchdriftet oder ob man am besten vorher soweit runterbremst, dass man möglichst sauber durchkommt....
Dann habe ich noch eine Frage zu den Fahrmissionen. Bei den 3-Rundenrennen z.B. bei dem ersten in New York: Wie schaffe ich es die anderen einzuholen?? Oder bin ich dafür einfach zu doof? Ich werd da immer nur 2.
Hat die schon einer durchgefahren??? -
am besten du fährst an den banden entlang in die kurve hinein!!
hab alles mit dem golf R32 Bi-Turbo geschafft nur leider die wo man gegen den audi R8 fährt nicht is viel zu heavy!!
wie schaft man eigentlich den lupo cup?!
-
Mit nem Lupo!
Ne, ich habe mir den Cup Lupo gekauft und aufgemotzt. Dann ging das!
-
hihihi... gestern ist mein logitech driving force pro lenkrad gekommen!!
IS DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das fahren fühlt sich sau echt an!! aber es ist ne ordentliche umstellung.
bin mit dem sauber mercedes ca. 15sec langsamer auf der schleife im moment noch.
ich werd mir wohl nen rennsitz basteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!