Ähm maximal 7.58 oder so etwas... Jedenfalls unter 8min.
Gold gäbs bei 7.07
Gran Turismo 4
-
-
Ich hab sonen Paar Karren gewonnen, wo kein Preis etc steht...
Wenn ich die verkaufe krieg ich auch kein Geld, was mach ich falsch?
-
Nix!
das sind Concept Cars, dafür bekommt man keine Kohle! Ist halt so!
Ich hab bisher fast alle behalten, wer weiß, wofür die gut sind!Ich habe eben ne 6.21,482 auf den Ring gebrannt! Mittem CLK-GTR
-
ALARM!!!! Mein Spielstand is auch flöten gegangen :-r :-r :-a :-a
Das is mir bis jetzt noch nie, bei keinem Spiel passiert! War gerade bei ein paar 20% :-r :-r Echt weltklasse...also nach dem Urlaub erstmal wieder Linzenzen rocken
-
Ey, nich das das am Spiel liegt!!
bei nem Kumpel ist das auch heute passiert!
Ich glaube, ich tue meine Memory Card mal lieber raus, oder so! -
Will euch nicht beunruhigen, aber meiner ist auch weg... Konsole an, fängt an zu laden und hängt sich dann auf.
Vielleicht vertragen es die Mem-Cards nicht andauernd neu überspielt zu werden?! Hab das sowieso nicht ganz verstanden, habe Autosave auf aus stehen, und trotzdem sind die Karren die ich gekauft hab beim nächsten mal starten noch in meiner Garage...
-
Wo gewinnt man denn den CLK-GTR?
-
Das mit denn autos ist echt scheiße aber sobalt du ein auto kaufst wird gespeichert egal ob autosave on oder off musst du mal drauf achten wenn du ein auto kaufst und gefragt wirst ob du es verwenden willst blingt oben rechts im fernseher eine kleine memory card.
Aber macht mir mal keine angst mit denn speicherständen muss ich ja noch eine sicherheitskopie machen.
-
Die Preise von den Autos sind echt seltsam, ich versuch Geld zu kriegen ohne Sachen doppelt zu fahren, aber dann ist es echt hart!
Naja hab mir grad nen A3 geholt, kann man wohl leider keinen Turbo raufbauen
-
Zitat
Original von PoloPY
Wo gewinnt man denn den CLK-GTR?Bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher!
Entweder bei Mercedes Veranstaltungen- Silberpfeilrennen oder
Europäische Rennen- Deutsche Tourenwagen Meisterschaft! -
Deutsche Tourenwagenmeisterschaft
-
Heisst in echt Deutsche Tourenwagen Masters!
Ich hab jetzt den BMW GTR gewonnen und zwar beim Schwarzwaldcup!
Soll man den verkaufen oder nutzen? :-r
-
Kannste machen wie de lustig bist
Kannst den Cup ja auch mehrmals fahren wenn du das Geld brauchst. Den GTR kann man auf jeden Fall gebrauchenWenn ihr mal richtig fiese Zeiten sehen wollt schaut mal ins Forum bei http://www.granturismo.de
Das is wirklich schnell!!! -
erklär mir mal was du mit capri cup meinst 19EGT
-
Zitat
Original von XdeVilX
erklär mir mal was du mit capri cup meinst 19EGTHab mich auch schon gefragt was ich verpasst habe!
Hab den wie ein blöder gesucht!
-
evtl. meint er ja den Cabrio & Spider- Cup unter Anfänger
-
Seite 9 in diesem Thread
ZitatOriginal von 19E GT
Ist zwar Langweilig, aber wenn du es wissen willst, Bitteschön.
Aber 4 Mille in 2h schaffe ich auch nicht...Fahr den Capri-Cup unter Sonder/Spezialmissionen, sind 2 Rennen, einmal vorwärts einmal Rückwarts die Costa di Amalfi (oder so ähnlich)
Rundendauer 2min. macht 4 Runden= 8 Min, mit ladezeiten ca 10 min..
Pricecar bringt im verkauf gut 264.000 Credits..
Kannst Du so oft fahren wie du willst, musst wenn du gewonnen hast und erneut fahrfen willst halt die Daten löschen lassen, so gewinnt man immer die Pricecars erneut..Aber dafür das man solange auf das Spiel gewartet hat, finde ich es in der Variante eher langweilig..
Obwohl der Spannendere Teil eh erst später beginnt...
-
Und was sind die Sonder-Spezialmissionen genau?
Ich hab da nix gefunden mit Capri Cup!
-
Zitat
Original von 19E GT
Seite 9 in diesem Threaddu scherzkeks ich hab alles durchgesehn und was is da n capri cup??
-
Dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!