hallo,wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit a6 griffen am 3er gemacht hat!? hab mir nämlich nun die einschweissbleche besorgt und wollte mal fragen was ich noch ausser den türgriffen brauch!bleibt die technik von dem türmecahnismus gleich ,sprich einschweissen, anschliessen,losfahrn(im einfachen sinne jetzt :-)) oder muss ich da noch ein paar sachen ändern?
A6 Griffe am 3er
-
-
HAllo,
das würde mich auch mal brennend interessieren!
Habe das gleiche jetzt auch vor!
Gibt doch hier ein Paar die die Griffe auch fahren!
Der Toby wollte mal ne Anleitung auf seiner Page online stellen? -
Die Griffe funktionieren ganz anders als die originalen.
-
gut also brauch ich den ganzen schliessmechanismus neu bei a6 griffen? hat die jemand schonmal verbaut hier?
-
Hab in meinem 1 er cabrio Typ 35 Griffe drinn hat asolut gar nichts gepasst denke mal bei den A6 Klinken iss es nicht anders ,musst dir glaub ich selbst nen Gestänge bauen ,ich musstes es zumindestens.
Hast du orginalle Audi Griffe oder Tuning Nachbau?
Gruß Jan
-
Schaut doch mal beim Concept auf der Seite!!
da is ne klasse Anleitung für die Mechanik!! -
Zitat
Da die Idee und die Umsetzung mit einem Kollegen zusammen erarbeitet wurde und dies
für eine absolut einwandfreie und alltagstaugliche Lösung sehr, sehr viel Zeit, Idee und
Nerven gekostet hat, haben wir uns entschlossen die Idee und die Umsetzung nicht
Preis zu geben. -
Ohh, ist die rausgenommen worden!?
Na gut, dann vergesst mein Post!
-
ein kumpel hat die drin und nuuur ärger damit! mal funzen sie mal wieder nicht... das ist totale fusselarbeit das richtig hinzubekommen!!
-
hab die einschweissbleche bestellt, die türgriffe hab ich noch nicht,da ich nich wusste was ich alles nun brauch. hmm also is es wohl das beste dass ich mir erstma die türgriffe besorge und mir dann aus dem golf-originalgestänge irgendwas zusammenbaue,oder was meint ihr? es is wirklich schön und gut dass man die bleche überall besorgen kann,aber der rest(hab leider nich weiter nachgedacht über den einbau :-r )
-
man braucht nur die Einschweissbleche und die kompletten Griffe, der Schliessmechanismus wird vom 3er übernommen, er muss aber abgeändert bzw. umgescheisst werden.
wie das genau geht kann ich euch leider auch nicht sagen, da es bei mir mein Spengler gemacht hat. der macht die A6 Griffe fast schon im Schlaf
hier ein paar Fotos: -
Ich hatte bei mir im Winterzweier keine Probleme mit den A6-Griffen. Mechanik war ganz leicht! Ich weiß allerdings nicht, inwieweit sich 2er- und 3er-Mechanik unterscheiden...
-
weiß nur das der concept zwei kompltte wochen dadran gesessen hat bis ihm das alles gepasst hat. ist halt nen 100%iger. aber die greifen sich fast besser als bei nem audi
-
umgescheisst
gut dann werd ich das mal auch so probieren! wenn es einige hier wirklich mit den original schliessmecahnismen geschafft haben müsste es auch für mich nicht unmöglich sein!danke!
hat zufällig jemand noch 2 a6 griffe?ohne schloss... -
hat nur schon wer ne anleitung oder so ?
sitze jetzt schon 3 tage und versuche das gestänge umzubauen ohne erfolg
Mfg PoG
-
habe sie auch bei mir im corrado, gestänge musste ganz schön geändert werden!! aber ich hab das gefühl bei mir öffnen sie besser als bei nem originalem a6!!
hab für das gestänge fast fast 10 stunden gebraucht, geht also noch!!
-
glaube aber nich das das vom corry und golf identisch is es muss doch wer ne lösung haben bin schon am verzweifeln in sowas bin ich eh nich so gut alles was so klein und fummelig is da bekomme ich die krise
-
corrado und golf 2 sind natürlich nicht komplett identisch, aber das kommt trotzdem aufs selbe hinaus!!
beim 3er kann ich es nicht sagen, hab bei meinem cleane türen... da gibt es kein gestänge mehr
-
wie haste das denn eingetragen bekommen mit den cleanen türen will mir keiner abnehmen
aber beim 3er is das mit dem gestänge echt horror sitze da schon 3tage dran und nix zu machen
-
für alle die noch auf der suche sind bei uns auf der page is jetzt ne anleitung zu dem gestänge
Street Devilz dann auf anleitungen-->exterior und da findet ihr sie
evtl. hilft es ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!