Hi,
ein Kollege hat sich jetzt einen E46 geholt und sucht nun Felgen. Hat einer ein gutes Forum oder eine Seite, wo ich ein Paar Treffenbilder finde?
Hi,
ein Kollege hat sich jetzt einen E46 geholt und sucht nun Felgen. Hat einer ein gutes Forum oder eine Seite, wo ich ein Paar Treffenbilder finde?
da darf ich mich mal anschliessen.
ein kollege von mir hat einen neuen e46 cabrio und sucht ein paar felgen in 18 oder 19". infos / bilder / evtl gutes forum wäre top.
evtl kann arici helfen
Bei ebay gibts geile Nachbauten der M3 Felge in 19 Zoll. Ich find die Hammergeil.
AK19E
also
treffenbilder:
gutes forum und viele fotostorys:
gruss
@ arici: weisst du zufällig ausm stehgreif was für eine rädergröße unter einen nagelneuen (4 monate alt) 325i cab drunterpassen ohne was an der karosse zu machen?? 8+9x18 ?!? 19?!?
danke
Also ich muss sagen, dass mir die VN-Line in 9 / 10,5 x 18 mit 225/35 und 265/30 ZR18 sehr gut gefällt.
ZitatOriginal von kanneiniges
@ arici: weisst du zufällig ausm stehgreif was für eine rädergröße unter einen nagelneuen (4 monate alt) 325i cab drunterpassen ohne was an der karosse zu machen?? 8+9x18 ?!? 19?!?
danke
nee sorry, da musst dich mal durch die story´s oder durchs forum arbeiten!
Zitat
naja, geschmacksache. ich find es da viel zu steril... liegt wohl auch am hohem altersdurchschnitt
bin zwar auch dort angemeldet, häng aber mehr im syndikat ab...
Felgen für einen E46 ---> Alpinas!
Im Prizip passt vorn alles bis ca 8,5x19 und ner humanen ET !Hinten geht es bis ca 9,5x19.Sollte aber nicht zu tief sein,das ganze.
ZitatOriginal von cabriomaster3
Im Prizip passt vorn alles bis ca 8,5x19 und ner humanen ET !Hinten geht es bis ca 9,5x19.Sollte aber nicht zu tief sein,das ganze.
na das hilft mir ja schon mal weiter...fahrwerk ist ja eh nur das m-fw von werk drinne. also kann man 8,5 + 9 x19 bzw 18 ohne probs fahren?
könnte paar Sätze besorgen org.BMW vom7er uns so.
liegen im schnitt so ab die 900.- bis 1400.- Euro neu oder sehr guter zustand.
Nix geklaut oder so........Restposten von Autohäusern.
Mach mal Bilder die Tage wenn ich wieder es schaffe vorbeizufahren.
Hier noch z.B 2 Bilder die so um die 950.- neu kosten würden
Ich würde die vom M3 empfehlen, sind nach meiner Meinung die schönsten BMW Felgen!
ZitatOriginal von kanneiniges
danke
Mein Dad fährt 8x17 und 9x17 Ac Schnitzer Alus...ET hab ich nicht im Kopf. Síeht gut aus...hätten bloß 18/19er sein müssen. Passt alles ohne irgendwas zu bearbeiten. Bei HA + 20mm Spurplatten schliff es dann an der Kante
Gruß Seppel
Achja mit dem M-Fahrwerk das ganze
Gruß Seppel
Ja,17er sind fast schon zu klein !Ich hab im Winter die 16er und das sieht mal richtig beschissen aus.18er sind der beste Kompromiss.19er bringen Fahrdynamisch auch nur Nachteile da ist es dann nur die Optik.
Das Cab ist eh schon so schwer da würde ich dann keine größeren nehmen weil dann kommt der 325er gar nicht mehr ausm Quark.
Also mindestens 18 Zoll!
Ist ja schon beim Golf 4 so!
Also 19 zoll wären schon besser!
Nein,19er sind nur für die Optik mehr nicht. 18er dagegen bringen wirklich nochmal eine deutlich bessere Fahrdynamik vor allem in Verbindung mit nem guten Fahrwerk.Damit meine ich nicht den Schrott,den BMW serienmäßig vebraut.
Billstein PSS9 heißt die Zauberformel für super Komfort (besser als M-Fahrwerk) und perfekte Starßenlage.Das M-Fahrwerk fährt sich unkomfortabler mit 17er als das PSS9 (Stufe 6) mit 18ern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!