hi
hab ma ne frage wa skann man ungefair fr 3 tlg bbs poliert mit goldschrauben in der größe 7 1/2 j verlangen??
(keine bordsteinschäden o.ä.
hab in der sache einfach keine wertvorstellung
hi
hab ma ne frage wa skann man ungefair fr 3 tlg bbs poliert mit goldschrauben in der größe 7 1/2 j verlangen??
(keine bordsteinschäden o.ä.
hab in der sache einfach keine wertvorstellung
7 1/2 mal was??
15, 16, 17"??
15
Bei 7,5x15 ist es eh schon vorbei, die gab es nicht Original!
Die wurden dann auf jeden Fall umgebaut!
Wie lautet die ET und RS-Nummer?
meines wissens gab es mal 7,5*15 Et 19 Original, waren aber 2- teilig. RS Nummer weiß ich grade net
ich schau gleich mal aber glaub das des orginal vw zeichen eingestanzt ist ... und 7 1/2 j mal 15 4x100 den rest muss ich schaun.. is nur so scheiß kalt draußen:-(
sicher das es die 3tlg net orginal gab??
und wenn was wären sie wert??
Meines Wissens hat es die 7,5x15" in der "wite edition" gegeben, oder sollte ich da so stark irren??? :blink:
Gruß Holly
Die 7,5x15 Et19 ist eine RM-Felge, keine RS. Die gab es als White Edition und in normalen Ausführungen.
Die RM ist natürlich nur eine 2-tlg. Felge.
Also laut typisierung habe ich auf meinem g60 Syncro:
bbs 7*15 ET 25 Typ RS001 - das sind 3tlg!!!!!!
(war - glaube ich - eine white edition)
mfg
Die normale RS in 3-tlg. Ausführung gabe es auch als White Edition. Ich habe die White Edition zum Beispiel auf meinem Caddy als RS.
Die White Edition gab es auch als einteilige Felge.
Das ist ja eigentlich nur eine Farblinie i n perlmuttweiß.
ja und was wären die wert? so ca??
Ja welche Nummer steht denn nun drin? Ohne der Nummer kannst nicht viel anfangen.
rm12 et19 steht drauf und vw zeichen eingestanzt 7 1/2 j x15 H2
meinste die nummer?
ZitatOriginal von d0d0
rm12 et19 steht drauf und vw zeichen eingestanzt 7 1/2 j x15 H2
Wenn das so ist, dann ist es "nur" ne 2-teilige Felge. Erkennbar an dem RM. Hatte Caddyman aber auch schon geschrieben
ZitatDie 7,5x15 Et19 ist eine RM-Felge, keine RS.....Die RM ist natürlich nur eine 2-tlg. Felge.
hm wieso sieht die aus wie ne 3 tlg??
komsiche sache.....
kann doch net sein... die sieht aus wie ne 3 tlg und soll ne zweiteillige sein?? raff ich net
Wenn du genau schaust, dann sieht die ganz anders aus.
Die Sterne sind bei den Speichen eckiger, der Deckel ist nur gesteckt und hinten sind bei den Schrauben keine Muttern drauf, sondern das Gewinde ist im Stern.
Da muss ein Kenner schon sehr weit weg sein um den Unterschied nicht zu sehen!
lol was ne scheisse dachte es wären die 3 tlg-) und was wären die dann eurer meinung nach wert...??
Zwischen 150 und 450 Euro, je nach Zustand.
ZitatOriginal von caddyman
Zwischen 150 und 450 Euro, je nach Zustand.
ruhig 450,- ausgeben und keinen Schrott andrehen lassen. Aber die Preisspanne ist schon ok und durchaus realistisch
ZitatOriginal von rabbit_1gti
ruhig 450,- ausgeben und keinen Schrott andrehen lassen. Aber die Preisspanne ist schon ok und durchaus realistisch
Ja meinst jetzt ich bin blöd und weis nicht was die Wert sind?
Die RM sind eben nichts Wert.
Dass die mit 450 Euro besser sind ist ja wohl klar.
Wenn die neu lackiert sind, dann kannst auch 6-700 Euro dafür zahlen, wobei ich das nicht machen würde, denn dafür gibt es auch schon gute 3-teiler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!