Hi, das habe ich beim Sonntagsspaziergang entdeckt:
Ist das Serie?
Hi, das habe ich beim Sonntagsspaziergang entdeckt:
Ist das Serie?
jo serie... von zwei freundne von mri shen die auch so aus .. ka mir gefällts net .-)
ja is auf jedn fall net höhergelegt
sieht wahrscheinlich wegen den 13"-winterreifen so hoch aus..
sieht aus als wenn der das sogenannte Forstfahrwerk drin hat ( +20mm)
heist aber schlechtwegefahrwerk... oder erhat neue dämpfer ringsum (gasdruck) dann kann das auch passieren
was mich ein wenig verwundert, das ist doch ein gt special, wie bekommt der 13 zoll felgen drauf???
kein problem... die ersten gt spezial hatten hinten trommeln beim 3 er und noch das normale 4 loch fw
find ich trotzdem komisch weil bei meinem 3 er passt vorne keine 13 zoll felge drunter weil die bremsscheibe zu gross ist.
hinten geht sie zwar drauf aber ich denke die felge wird beim fahren schleifen
Ich denke der hat Airride drin.... :-r
Also ich kenn viele alte Autos die nur vorne so hoch sind und hinten völlig durch sind...
Die Person dem die Karre gehört hat sich bestimmt gefreut dass du es fotografierst!
Also zu den Bremsen:
Bis ende 1994 ist bei den 60PS, 75PS und teilweise 90PS ohne ABS wurde die 239er Anlage verbaut, die Bremstrommeln haben bei diesen modellen einen durchmesser von 200mm ! also passen die 13" ohne probleme auch noch beim 90PS
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Also zu den Bremsen:
Bis ende 1994 ist bei den 60PS, 75PS und teilweise 90PS ohne ABS wurde die 239er Anlage verbaut, die Bremstrommeln haben bei diesen modellen einen durchmesser von 200mm ! also passen die 13" ohne probleme auch noch beim 90PS
genau das meinte ich oben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!