Preis kann nicht stimmen. Eher das doppelte.
Sitzheizung instandsetzen
-
-
Sind keine Recaros ne? also die nummer für normale sportsitze ist 191 963 555 kostet inks mwst 50€
doch doch der preis stimmt, hatte mich auch schon gefrweut, weil da wären ja noch mwst und 15% rabatt abgegangen, nur dann kam ein anruf, das die matte nicht mehr lieferbar ist
Und naja heute wollte ich dan die corrado matte bestellen, und was sagen die??!!? 95€ SCHEISSE!
gibts da keine Matte, die günstiger ist und trotzdem passt?
Kann mir jemand den Preis für folgende matte sagen?
1H0 963 555 B -
50,92 cent ist für die Lederversion der Sportsitze im golf 3!
-
Alles klar.. optimal. danke
Die GOlf 3 sitze sind doch genauso gesteuert, wie die 2er, oder? also auch mit ralis 59 und mit temp fühler?
-
Sind beides die gleichen stecker von der sitzheizung ein breiter 6 poliger stecker! Sollte also passen!
-
wo wir hier grade beim sitzheizungsthema sind
es gibt doch diese nachrüstsitzheizung von waeco
kannm an die mit nem golf3 schalter betreiben? jatt sowas schon mal jemand eingebaut?
-
Wieso gibt es Unterschiede für Leder und ohne??
Könnte es sein das man beim G3 daraus gelernt hat das man beim G2&Corri die Matten durch das dicke Leder erst auf Langstrecke richtig merkt weil sie zu lahm aufheizen und die G3-Matte schneller heiß wird?? -
Patty, das ist nicht nur beim dicken Leder so, sondern auch beim dicken GL-Stoff. Aber was ich so bisher gehört habe, ist die Heizung beim 3er immer noch so langsam.
-
wenn ich mal im vergleich zu unserm audi aufstelle. laaaaaaangsam..
das kann aber auch an dem Bergziegen-penisleder liegen^^
cu
-
womit klebt ihr die matten wieder auf den sitz?
-
Da ist doch so doppelseitiges Klebeband dran.
Meine neue Matte im Corri wurde innerhalb von 2 Minuten merklich warm! Kein Vergleich zu der alten Matte, die vorher drin war.
-
verdammte scheisse.... ich dreh noch durch..
jetzt hab ich die stecker an den sitzen uf corrado stecker umgebaut. und sitze eingebaut, und jetzt geht der beifahrersitz, aber der fahrersitz heitzt nicht
die kabel haben vom schalter bis zum relais durchgang, die beiden kabel haben auch vom relais zum sitz durchgang.
beide heizmatten haben durchgang.
und zudem arbeitet das relais nicht wenn ich den schalter anmache
was kann das denn jetzt sein? thermoschalter?
Am Relais liegt es nicht, habe sie untereinander getauscht...
-
Schalter? Verdrahtungsfehler?
-
schalter wollte ich morgen mal umpolen... wobei ich den eigentlich fast ausschließe, da vorher ja alles funktioniert hat.
verdrahtungsfehler ist auch fast auszuschließen... werd ich aber morgen nochmal schauen...
sind die sitzeheizungselemente eigntlich masse gesteuert? bzw. was für spannungen muss ich an den kabeln haben?
und was für werte liefert der thermofühler? bzw. wiekann ich den überprüfen?
-
ah..kacke hat sich erledigt.... liegt am thermofühler. entweder akbelbruch, oder der fühler selber ist inne fritten.
hab mal einfach den die kabel an den beiden relais gebrückt.. also das kabel vom beifahrersitz auf den vom fahrersitz gebrückt, und flups gehen beide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!