@dodo
der den du meinst, den gab es mal als Zubehör zu kaufen- ist dann mit intergrierter Leseleuchte und einem auf und einem zu Schalter
@dodo
der den du meinst, den gab es mal als Zubehör zu kaufen- ist dann mit intergrierter Leseleuchte und einem auf und einem zu Schalter
ach genau die blende meine ich
naja hoffe nur das der motor passt den ich reingestellt habe.... er sagte zwar in der ebay auktion das er für nen golf zwei ist es kann aber auch sein das es der vom audi 80 ist . weil unter seinen anderen artikeln waren nur audi 80 teile ....
naja werd den umbau schon hinbekommen...
Weiss einer zufaellig ob man diese "Wurzelholz" Blende noch irgendwo bekommen kann?
Und wo wir schon beim Thema sind:
Teilenr.: 357 877 795
Passt der im Golf II ?
der motor past ohne grössere umbauarbeiten nicht, eher garnicht der ist aussem corrado bzw passat 35i. der den du bräuchtest das wäre der hier :
811 877 795... gruss sven
Hab noch einen nagelneuen (!!!), originalverpackten (!!!) Motor fürs Golf 2 SSHD da. Wer den haben will, darf mir gerne ein Angebot üer PM zukommen lassen. Nur ernstgemeinte Angebote!! Neupreis über 400 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!