hi...
kannmir einer sagen ob so der schiebedachmotor vom GOLF 2 aussieht ??
is dringend
ist das der schiebedachmotor golf 2?
-
-
-
Original gabs den für den 2er nicht.
Was meinst Du. Den Zubehör oder für SSHD? -
Sorry Eddie muss ich dir wiedersprechen! so weit ich weis gab es en ESSD im Golf 2 Sondermodell "HighTech"
-
ja und meine frage ist ob das einer der orginalen ist den ich in dem link oben reingestellt habe....
bzw wenn ers nicht ist ob jemand diesen kennt und wieß ob der ohne probleme reinpasst ....
der kommt mir nur so groß vor... -
kann mri keiner weiterhelfen??
-
Mir ist kein originaler SSD Motor für den 2er bekannt. Gabs von VW Serie auch nicht. Und das auf dem Bild sieht mir ganz und gar nicht passend für den 2er aus. Aber gut, ich könnte mich täuschen.
-
also ich glaub es gab da einen
soweit ich weis bin mri aber auch net so sciher.. abe rin der limited ed. war do einer drinne oder??
ka ob da vw motorsport was mit am hut hat aber hab öfters ma aufgeschnappt das es einen gibt ..
irgendwie sieht mir der aufm bild nach dem ausm audi 80 aus...
bin mir aber net sicher...
passt der ausm audi 80? -
Also ihr lieben!
Es gab einen Golf 2 HighTech und zwar genau 1000 stück und nur für die Schweiz! die hatten alles elektrisch mit digifiz etc.und der hatte auch en ESSD! keine ahnung ob der passt!
-
hm wäre ja dann mehr als glück...
von den 1000 sind 500 aufm schrott bei 300 ist des schiebedach schrott und bei den restlich 200 sind in aller welt zerstreut ...:-)
typisch vw.. die tollsten teile bauen se net nach ...
wo hast du des her mitm high tech ?? auf dw steht nichts unter high tech... -
TMT.Tuning: Wo hast du die Infos her? Erzähl mal bitte genaueres über den Hightech...
-
hallo zusammen
also beim kumpel von mir war das schiebe dach auch elektrisch ich geh davon aus das es original ist kann ja nächstes wochenende mal gucken und dann bescheid sagen es is ne 1.8l 16V
-
Wenn dann wurde da vielleicht ein Inpromotor oder ähnliches verbaut, aber ao richtig ab Werk, kann ich mir das nicht vorstellen. Hab aber vor Jahren auch mal von dem High Teck Sondermodell gehört.
-
hehe ok... mir konte hald imemrnoch keiner beantworten ob das jetzt einer dieser "ORGINALEN" ist oder einer der "NACHBAUTEN"
würde mich brennend interessiern..oder liegts daran das keienr weiß wie ein orginaler aussieht *g*
-
mmhh.. also irgendwie muss ich bei dem Klotz den du da gepostet hast immer an den Zubehör-elektrischen-Fensterheber von meinem Dad denk der genauso aussieht. Da is halt noch n´Gummideckel oben druff. Und das Teil is schon aus der grauen Vorzeit..
Frag / Such doch einfach mal nach Nummern die auf dem Ding stehen. Wenns ein original Teil ist, was ich wohl stark ausschließe stehen ja Teilenummern drauf.
btw. wie dick / hoch ist denn das Ding eigentlich ?? paßt das überhaupt an den Himmel ohne das es dir die Sicht auf den Beifahrer versperrt ?
-
Zitat
Original von TMT.Tuning
Also ihr lieben!Es gab einen Golf 2 HighTech und zwar genau 1000 stück und nur für die Schweiz! die hatten alles elektrisch mit digifiz etc.und der hatte auch en ESSD! keine ahnung ob der passt!
Also mir ist kein originaler Schiebedachmotor für den 2er bekannt. Glaub auch nicht, dass es sowas gibt.
andy
-
Es ist aber leider so, letztens war noch so einer HighTech bei ebay drin! Ich such mal ob ich zufällig en link finde! Oder ich schreibe mal verschiedene sachen raus! was wollt ihr wissen?
-
Alles!
-
hab des ding noch nicht aber der doeddeljo hier ausm forum meinte das er kleiner sei als sein nachbau .. um einiges...
meines erachtens sieht der eher aus als wenn der ne tonne wiegt und 3x3 meter groß ist .. aber ich lassmich mal überraschen.. wenn er nur annähernd passt dann wird der halt passend gemacht ...
hab ein bisschen handwerkliches geschick... udn nen guter freund ist feinwerkmechaniker der wird mir da schon die richtigen ritzel bauen könne usw:-)sobald ich des ding hab mach ich mal bilder und beschreib das ding näher...
wenns dann hinhaut schau ich mal ob ich es mit fotos dokumentieren kann wie ich des ding da rein bau -
Ich such was raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!