hi
hat jemand nen vorschlag was für einen größeren LLK ich für nen G40 verwenden kann? der orginale is ja nich so der riese. welche andere passt???
mfg
cassius
hi
hat jemand nen vorschlag was für einen größeren LLK ich für nen G40 verwenden kann? der orginale is ja nich so der riese. welche andere passt???
mfg
cassius
vom vw LT / mercedes spriter der wird gerne genommen soweit ich das weis...
der is aber ganz schön riesig
717X255X30
mfg
cassius
jo kommt unten hinter die serienstossstange dort wo die öffnungen sind... vor den wasserkühler...
aber das ding is doch viel zu breit
müste ich evtl arbeitskollegen mal fragen der ist das früher so gefahren... genau sagen kann ich es dir nicht weis nur sprinter llk und natürlich von tdi (glaube 2,5 er)
wieviel druck hält der den aus???
wieveil druck hab ich eigentlich mit nem 68er laderad????
mit abisl schneiden passt der grosse vom golf g60 auch... mußt hald viel ändern, wir fahren auch so....
und natürlich g60 lader...
lg
Tach ...
ich fahr den LLK vom einem BMW 530 d
ganz ohne änderungen passt der auch nicht, musst auch ein bisschen was gemacht werden ...
ich hab mal einen einbaubericht verfasst. ist aber in einem anderen forum :
ich hoffe das hilft dir weiter.
Mfg Jan
bensten dank. wieviel PS hast du? mir gehts ja darum das ich nen größeren kreig weil ich den G ja nicht serie fahren werd.
mfg
cassius
Wie lange hast ca. daran gebastelt?? Den LLK hab ich mir eh schon gedacht das der passt!
Und die Mehrleistung gegenüber dem originalen wäre halt interessant!
Mfg
Der vom BMW sieht gleich aus wie der vom Sharan. Hatte mal einen da, der ging für 30€ oder so weg. Wäre eine günstige Alternative.
Hi ...
der vom Sharan ist auf jedenfall kleiner.
der ist ne ecke schmaler, und auch nicht so breit wie der vom bmw.
zur leistung kann ich euch leider nix sagen, die wurde weder vor noch nach dem umbau gemessen.
Hab ein wochenende dran gebastelt, war nicht so wirklich schwierig.
am besten ist einfach anfangen, der rest klappt dann schon
aber man hat schon was gemerkt nach dem umbau, aber solche aussagen sind halt immer etwas blöd weil das ja nix wirklich handfestes ist.
aber ich denke schon das der LLK von BMW besser ist wie das serien ding.
Mfg Jan
Hoch hol...
Wie sind dene Erfahrungen mittlerweile mit dem größeren LLK?
Mein Kumpel hat nen Polo G60 mit diversem anderen Pipapo und leider noch den kleinen LLK drin? Ist das BMW Teil ne Alternative? Ist ja RELATIV einfach der Einbau so wie du es beschreibst...
Ich habe eigentlich auch vor das ich heuer auf BMW LLK umbaue!
Habe schon seit über einem Jahr einen liegen der genau zwischen die beiden Träger reinpasst!
Nur ist das blöde das er dann neu abgestimmt gehört weil auf einen Motorschaden bin ich nicht nochmal neugierig!
Hi ...
mein polo ist im moment zum größten teil zerlegt zwecks umbau
erfahrungen kann ich keine handfesten nennen, da nix gemessen wurde, wie oben schon geschrieben
aber wenn man mal die abmessungen vergleicht, dürfte klar sein das das bmw teil schon was bringen sollte
Mfg Jan
Aber rein vom Gefühl her... ?
wenn einer von euch messen würde könnte ich mal sehen was sich machen lässt. Entweder die 3er Variante ändern oder nen ganz neuen machen.
SDI
Aber die Anfertigung käme dann sicherlich sehr viel teurer als wie son BMW Kühler für rund 70€... Nix für ungut...
das kommt dann auf die spezielle größe von dem LLK bzw dem Netz an
Je mehr Leistung aus dem Motor kommen soll brauchts halt schon nen guten LLK
Wenn du mal ausmessen könntest wieviel Platz ist könnte man das in etwa durchrechnen.
SDI
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