Moin!
Hab nix gefunden per Suche...
Hat jemand die teilenummer für das Teil das ich braiche wenn ich nen dih´gitalen Tacho fahren möchte anstatt mit Tachowelle?
suche dann auch nen Tacho vom Corrado, tausche auch ggf gegen den mit Welle
Moin!
Hab nix gefunden per Suche...
Hat jemand die teilenummer für das Teil das ich braiche wenn ich nen dih´gitalen Tacho fahren möchte anstatt mit Tachowelle?
suche dann auch nen Tacho vom Corrado, tausche auch ggf gegen den mit Welle
brauchst einfach nur den Geber am Getriebe. und den Stecker mit drei Leitungen, der an den Tacho kommt!!!
Kommt drauf an an welches Getriebe der kommt, da es unterschiedliche geber gibt. Zwecks Geschwindigkeitssignal. Das die Werte auch stimmen
16v getriebe
Du kannst den Geber von jedem G3 1,8L Benziner nehmen !
mfg
Dankeeeeee!
Kabel auch?
wisst ihr zufällig was an nen 35i fürn geber gehört mit ctn also diesel getriebe für 1z?
ich hab die infos...
Wegstreckensensor (191 919 149 D)
Wegstreckensensor kommt dahin wo jetzt die Tachowelle sitzt.
Falls jemand ne genaue belegung brauch oder ne anleitung einfach mailen! will die net gern online stellen weil die net von mir ist!
Hi, also ich nochmal! Ich dachte ich hätt' sie auf em Rechner ist aber net so! Ich such' sie und werd sofort posten wenn ich sie wieder hab! Kann net weit sein!
Genau die hab ich gemeint, die ist aber auch net von dem die hat der sich auch mal einfach so zu eigen gemacht!
Ach noch ein Tip von mir!
Wenn du am Steuergerät rumbastelst wegen dem Drehzahlmessersignal! Dann entfern bidde den Pluspol von der Batterie... hab schon gehört das ein STG nur durchs abziehen bzw draufstöpseln des Steckers den Geist aufgegeben hat!
Das rot/schwarze Kabel an der Zündspule aus dem Stecker entfernen und dann verlängern zum Steuergerät in PIN 24 (DigifantSTG)
VORSICHT: Wenn du das gelegte Kabel vom Steuergerät einfach an der Zündspule mitreinklemmst ...und das nachher testest kannst du das Steuergerät abschießen!!!
Hab den Umbau auf Corradotacho mit digitalen Anzeigen und MFA erst letzte Woche gemacht und es funktioniert alles einwandfrei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!