in manchen sachen ist MFT nun nicht gerade referenz, schon gar nicht bei den preisen
Ladedruckanzeige ??? geber ???
-
-
Ohne mich jetzt in eine zwischenmenschliche Diskussion einmischen zu wollen will ich nur loswerden, daß mir an digitalen Anzeigen fehlt, daß man den Ladedruckverlauf richtig sehen kann. Sicher man kann maximale Werte gut ablesen, aber was ist dazwischen los? Ich geh ja nicht her und schaue jeden Tag ob mein Lader noch den Druck von gestern bringt Es gibt von Racetech eine Anzeige die sehr gut sein soll und auch nen bisschen besser ist als ein VDO Schätzeisen.
-
Es gibt von Racetech eine Anzeige die sehr gut sein soll und auch nen bisschen besser ist als ein VDO Schätzeisen.
Ja die verkaufe ich auch und die sind echt gut.
-
Dann mach mir mal bitte nen guten Preis. Vielleicht hab ich dann Interesse.... eins steht fest: VDO muß weg!
-
Ja mach ich dir aber erst morgen ok?
-
Klar, ich hab Zeit. Schick einfach ´ne PN. Dank Dir!
-
-
Ja die sind mal schick. Schlicht und schön.
-
Moin,
Nur mal so:
Ich bevorzuge die Anzeigen von Autometer.Wer mich kennt, weiß warum
Gruss
Pete
-
-
Zitat
Original von FRank-GTI
BuzzT meinst du sowas in der art mit ladedruckverlauf?Ja, nur ist das in meinen Augen wenig anschaulich. Zum aufzeichnen ist sowas sicherlich gut und auch anders garnicht machbar, aber als Instrument um einen kurzen Einblick zu haben finde ich sowas ungeeignet. Wenn ich Analysen erstellen möchte oder sowas dann brauche ich das. Aber z.B. für Abstimmungen fährste mitm Schlepptop und hast den ganzen Firlefanz sowieso dabei. Letztendlich eine Frage des Geschmacks. MICH wirst Du mit dem Klicki-Bunti nie begeistern können.
-
-
-
was ist denn an den autometer anzeigen so toll?
autogauge schein mir der billige nachbau zu sein.ich hab mir jetzt eine von sandtler bestellt und hoffe das die gut ist.
alternativ hab ich aber natürlich nen pc fürs auto, wenn ich es mal genau wissen will oder messfahrten mache. -
Moin,
das gute ist, das die Autometer Anzeigen keine billigen Nachbauten sind, sondern das Original. Eine Kopie vom Original ist selten so gut.
Die Genauigkeit spielt da auch eine Rolle. Und die Optik ist mir auch zu billig. Bei Autometer hat man auch eine viel bessere Auswahl an verschiedenen Designs!Die von Sandtler sind bestimmt auch nicht schlecht, nur etwas eingeschränkt in der Auswahl und Optik.
Die kosten ja auch wesentlich mehr als die Autogage.Für solche Preise (Autogage) ist aber wohl auch nicht die Qualität das Originals möglich.
Gibt mir schon zu denken, wenn eine Öldruckanzeige 26,99 kostet (mit Geber) und bei Sandtler nur der Geber schon rund 50€.Nicht umsonst ist Autometer in Zahlreichen Rennserien vertreten. Für viele Fahrer sind die anderen Anzeigen vieleicht Ok, aber für mich nicht
Alles eine Sache des Anspruchs!
Mfg
Pete -
Zitat
Original von FRank-GTI
BuzzT mh, ob sagtest du, daß dir bei den digiatalanzeigen die verlaufsfunktion fehlt, nun ist sie da und auf einmal ist es in deinen augen wieder nichts....finde ich ja sehr merkwürdigWo steht z.B. der Zusammenhang zur Drehzahl? Du kannst das so merkwürdig finden wie Du möchtest ICH möchte sowas nicht haben. Und als kleiner Seitenhieb würde ich sowas auch wenn ich es wollte nicht bei Dir kaufen.
-
Zitat
Wo steht z.B. der Zusammenhang zur Drehzahl?
das wird dann auf Kundenwunsch eingebaut - man is ja flexibel
Hattest du das mit der Drehzahl erwähnt? Ich glaube nicht....also einfach vorher genau sagen was gewünscht wird.ZitatUnd als kleiner Seitenhieb würde ich sowas auch wenn ich es wollte nicht bei Dir kaufen.
als seitenhieb sehe ich das nciht, im gegenteil: du bewertest die anzeige durch dein verhalten realistisch positiv - und das ist ja schon mehr als eigentlich gedacht war -
Ich will Deine Anzeige auch nicht schlecht reden, sondern ich will sie einfach nicht haben.
-
habe gestern meine sandtler anzeige eingebaut. funktioniert einwandfrei und sieht ganz ordentlich aus.
so wie es auf dem etikett stand kommt die anzeige irgendwo aus england. die qualität scheint mal ganz gut zu sein und auch die nadel bewegt sich ruhig und recht genau (wenn die werte aus vag com stimmen).
-
Hallo ich habe eine von Frankgti.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!