hi, hat die digifant vom g60 einen ladedruckgeber den ich einfach anzapfen kann für eine zusatzanzeige ? oder muss ich da nen extra geber kaufen ???
greetz mario
hi, hat die digifant vom g60 einen ladedruckgeber den ich einfach anzapfen kann für eine zusatzanzeige ? oder muss ich da nen extra geber kaufen ???
greetz mario
öhm du must nur irgendwo im unterdruckbereich nen y stück dazwischen setzen, sonst brauchste nix
Der Ladedruckgeber sitzt beim PG-Motor vorne rechts im Motorraum i
hab keinen pg sondern nur die spritze :-e
ich wusst ja net das man da keinen geber braucht.
kennt jemand ne gute quelle für lambdaanzeigen ?
kommt drauf an, was du willst als anzeige. digital als wert, oder tannenbaumbeleuchtung via leuchtende lampen....
und auch,ob du normal lambda hast, oder breitband.
digital als wert kann ich als teil eines stimmigen gesamtsystem (oder auch halt nur einzeln) anbeiten. momentan nur normal-lambda.
wohl in 2 wochen auch breitbandigt
tannenbaumbeleuchtung mache ich nicht
stimmiges gesamtsystem
oder einzel bzw großanzeige
für den ladedruckgeber anzapfen mußt du das stg öffnen und darum löten -nur was für die, die spannung verlustfrei ohne rückkopplung
anzapfen und auswerten können
da ist dann ein extra sensor im ladeluftsystem eigentlich die bessere wahl...
hab im moment tannenbaumbeleuchtung drinne
was kostet denn bei dir ne digitale lambda-anzeige?
man sollte hier auch noch anmerken das es ja eine mechanische und elektronische druckanzeige geben kann,
also für die mech brauchste nur einen schlauch irgendwo im drucksystem anschließten für die elektr. brauchste einen map sensor . entweder einen eigenen oder wenn man den wert durch richtiges abgreifen im steuergerät nicht verfälscht kann man auch den nehmen.
um kein neues thema anzufangen fange ich des des heirnochmal auf..
will ne externe ladedruckanzeige für mein g60 haben....kann ich die hier nehmen?
brauche ich dazu noch was?
wenn hinten dran ein anschluss in grösse einer unterdruckleitung ist -> ja
wenn du dir immernoch nicht sicher bist, steck einen schlauch drauf und blas mal fest rein... :-g
@ freddy
prinzipiel kannst die anzeige nehmen, is ne mechanische, die hab ich bei mir auch drin.
aber ich muss dir leider davon abraten, so geil die dinger auch aussehen, am tage taugen die überhaupt nix :-r
im hellen kannst du kaum was erkennen und wenn dann auch noch die sonne ins auto scheint is ganz vorbei.
im dunkeln sind die zwar absoult geil von der beleuchtung her, aber am tage mist.
ich schmeiß meine demnächst wieder raus, hab ja auch noch öldruck und öltemp von dieser firma :-r
ja hab ich schon mitbekommen...aber kann nur diese anzeige nehmen ....fahre die jetzt erstmal dieses jahr noch udn dan mal gucken....habe sie ja an der a-säule dran und hoffe so wenigtens das man nen bissle erkennt.
.....aber wie sagt man immer...hinterher is man immer schlauer
ps.von autostyle kauf ich eh nix mehr...is der gleiche schrottladen wie fk nur auf holländisch...den laut dennen passt die anzeige ned an nen g lader...drum fragte ich ja weil meiner meinung musste des ja au gehn was es ja tut..wollt nur nochmal sicher gehn
ich hab noch 2 hier.
eine von JOM, gebr. hatte ich an meinem G60 dran
und ne NEUE von FK
JOM 20,-
FK 30,-
beide weisses Zifferblatt
Hoch-Präzisions Instrumente
aber was soll man auch für das Geld erwarten?
Mich wundert immer nur das einige Tausende Euros für ihre Motoren ausgeben und dann an guten Anzeigen sparen.
Konnte man in Luckau wieder wunderbar beobachten
Mfg
Pete
hab meine autogauge plasma ld anzeige für 21€ + versand ...geschossen! Ebay 3...2...1...meins ich werde mir auch noch die anderen zulegen! öldruck..wasser temp, öl temp! die dinger von autogauge sind echt gut !
Moin,
anzeigen tun die zumindest irgendwas, aber billig sind die Anzeigen auf jedenfall !
Ich würde allerdings nie mein "schönes" Auto mit sowas ausrüsten.
Das ist ausserdem noch eine frage des Stils
Mfg
Rolf
naja jetzt aber, Druckanzeigen sind mal nicht die kalte Fusion, die Dinger sind schon ausreichend genau , im Werkzeughandel kostet eine Druckanzeige auch nur einen 10er , halt keine Plasmabeleuchtung und sonstigen Firlefanz, sind aber auch auf +- o.2 bar genau. und für die meißten sind die Zusatzanzeigen ja eh nur Bling Bling , da brauch ich kein Chirugiewerkzeug.
ZitatOriginal von turbohonk
ich schmeiß meine demnächst wieder raus, hab ja auch noch öldruck und öltemp von dieser firma :-r
Melde Dich doch mal wenn Du sie verkaufen willst. Hab da jemanden.
Zitatund für die meißten sind die Zusatzanzeigen ja eh nur Bling Bling
stimmt, denn die, die es ernst meinen nehmen keine solcher zappel-zeiger-instrumente
Langweilig.
Wenn analog, dann was brauchbares ala Racimex...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!