Wo gibts denn gute und günstige "original" Auspuffanlagen ab Kat fürn Golf 3 16V / vr6 . Also Seriendurchmesser 55mm
Hersteller? Preise? Erfahrungen?
SDI
Wo gibts denn gute und günstige "original" Auspuffanlagen ab Kat fürn Golf 3 16V / vr6 . Also Seriendurchmesser 55mm
Hersteller? Preise? Erfahrungen?
SDI
Gibts bei euch ein Trost oder Stahlgruber Laden,dann würde ich sie mir dort holen.
Hallo!
Also hohl nicht den Schrott von Ebay! Hab nur schlechte erfahrúngen damit! Ich würd sagen Bosal und Ernst ist gut! Ich hohl die immer meinem Teilehändler im Ort
Genau Ernst meinte ich,die sind eigentlich ganz gut.
Also die Ernst Dämpfer sind echt nicht mit viele zu vergleichen! Die sind Top! Wenn du ganz sicher gehen willst kaufst du die so einen, sprühst iohn noch eine Schicht mit Auspufflack ein und du hast die nächsten 10 jahre ruhe!
was kostet da ne Anlage? sind ja Serie nur 2 Dämpfer oder?
SDI
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Also die Ernst Dämpfer sind echt nicht mit viele zu vergleichen! Die sind Top! Wenn du ganz sicher gehen willst kaufst du die so einen, sprühst iohn noch eine Schicht mit Auspufflack ein und du hast die nächsten 10 jahre ruhe!
Kommt immer drauf an welche Variante dir dein Teilehändler verkauft
Es gibt nämlich eine Langzeitausführung und eine Standardausführung.
Ich bestehe bei meinem Händler immer auf die Langzeitversion, da Sprühe ich die Schweißnähnte noch mit Zinkspray ein und dann habe ich Ruhe
Du ich kann dir nicht sagen welche ich unter meinem Passi hab aber der ist schon seid 7Jahren drunter und ist noch Top! Der original VW war nach 3 Jahren im Sack!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!