Kann mir mal bitte einer sagen wie genau US Heckleuchten beim 3er Golf leuchten!? Und wie man es so hin bekommt das sie so leuchten.
mfg stefan
Kann mir mal bitte einer sagen wie genau US Heckleuchten beim 3er Golf leuchten!? Und wie man es so hin bekommt das sie so leuchten.
mfg stefan
auf jeden Fall leuchten sie im unteren roten Balken zur Seite raus- so als Sidemarker Funktion
sie reflektieren auch zur Seite heraus- sieht man auf dem Bild ganz gut
Es ist so das ich jetzt schon so viele versionen gehört habe wie die leuchten! Jetzt will ich es endlich mal richtig wissen.
mfg stefan
schieb
Ich find diese Bilder sagen schon einiges:
... danke für die maximale Bildanzahl...
und weils so schön ist, noch einer...
Es sieht für mich jetzt aus als wenn ich in die Bremslichtkammer eine zweifadenbirne einsetzen muss. Aber es sieht echt gut aus find ich, ob es jemanden auffallen würde?
mfg stefan
ich find die leuchten irgend wie geil aber sind das richtig ami leuchten normalerweise haben die doch keine extra blinker oder?
Was meinst du mit extra blinker?
Also, der US-Golf 3 hat das Bremslicht NUR in der inneren Kammer, also dort wo bei uns die NSL ist. Er hat 2x Standlicht (siehe Bilder) und der Blinker, bzw. Rückfahrscheinwerder sind gleich. Soweit ich mich eirinnere, hat der US-Golf 3 keine NSL.
Das ist aber schlecht mit der NSL! Oder man macht das wirklich mit der Zweifadenbirne in dem bremslicht, wenn man es irgenwie anschliesen kann.
mfg stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!