Hallo Leute!
Ich will in eine Golf G60-Karosse einen Motor mit stangengeschaltetem Getriebe einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Der Tunnel ist ja höher, wie mach ich das am Besten?
Grüße, M.
Hallo Leute!
Ich will in eine Golf G60-Karosse einen Motor mit stangengeschaltetem Getriebe einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Der Tunnel ist ja höher, wie mach ich das am Besten?
Grüße, M.
Der Tunnel ist der gleiche außer du hast einen syncro!!!
Schaltgestänge hat die selben Befestigungspunkte wie die die Seilzug Mechanik.
Ja, schließ mich dieser aussage an! Ist alle punkte gleich! hab mal en 2L 16V mit 90PS getriebe gebaut! hatte auch gestänge!
ZitatOriginal von corsamanni
Der Tunnel ist der gleiche außer du hast einen syncro!!!
Schaltgestänge hat die selben Befestigungspunkte wie die die Seilzug Mechanik.
G60 Karosse hat Syncro Tunnel
Member of LOW PROLETOS
ZitatOriginal von Godfather-toth
G60 Karosse hat Syncro Tunnel
Member of LOW PROLETOS
genau so schauts aus, mein tunnel ist höher und ich habe kein syncro.
cya
billuks
Hallo!
Okay sorry hab ich nicht gewusst! Wie schauts da aus? Kann man das da machen? Würd mich jetzt auch mal interessieren! Bin von einer normalen G2 Karosse ausgegangen! Der 98PS G2 Syncro hat doch auch en Schaltgestänge oder nicht?
Das Schaltgehäuse und die Schaltstange nach vorne sind anders !
mfg
Yo Leute!
Der Tunnel ist höher. Wie mach ichs dann also am Besten?
Grüße...
Die Schaltbetätigung ist identisch mit der normalen ausser siehe mein voriges Posting !
mfg
Hallo!
Ich weiß leider ned, ob die Halterungen für das Gestänge auf der Servolenkung des G60 auch vorhanden sind! Hier wird nämlich das Gestänge befestigt! Der Tunnel ist zwar höher ändert aber nix dran, daß das Gestänge trotzdem reinpaßt!
mfg
Herby
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