Hallo Zusammen,
ich hab in meinem Schlacht PL ein Teil entdeckt das mir nicht viel sagte.
Jetzt hab ich in meinem "So wird´s gemacht" geschaut, und da steht das das der Aktivkohlebehälter für die Entlüftungsanlage für ein Digifant System ist.
Warum ist dann der dann bei mir drin?
Das Teil war in einem Loch unter dem Luftfilter und das hat mein RP ja nicht, in den der PL rein soll.
Für was Aktivkohlebehälter im PL
-
-
Der RP sollte den AKB auch haben! hatte meiner nämlich auch!
KAnnst du aber weg lassen! Schau mal etwas weiter unten im Technik Forum da haben wir grad das gleiche thema! -
Alle Wagen mit G-Kat dieser Baureihe habe diesen Aktivkohlefilter, RP, PL ...
Weglassen ist illegal und Steuerhinterziehung!
-
-
danke, dann muss ich da mal schauen.
steuerhinterziehung hatte ich nicht vor, aber ich wusste halt nicht wo das bei mir hin soll.
sollte man den filter mal austauschen?
Ach ja, ich kann dann also den von meinem RP drin lassen..oder? -
Würd eigentlich ja sagen kannst du drin lassen! Ich würds tun! Berichtige mich bitte jemand wenn es falsch ist, glaub aber nicht!
-
ich hol den alten Beitrag mal nach oben *huuust*
Der RP hat ja keine In-Tank Pumpe, ist da bei der Pumpe auch Plug&Play möglich? Ich hab meinen grad auseinander und würde die günstige Gelegenheit nutzen den Klotz gleich zu verbannen.
-
Bist du sicher, dass der RP keine Intankpumpe hat?
Mein Jetta war ein RP, der hatte eine Intank und eine unterm Unterboden und ein RP Wintergolf hatte ich auch, der hatte auch Intank und Unterbodenpumpe...
-
ja, richtig, ich vergaß, im Tank ist soweit ich das noch in Erinnerung hab ne Vorförderpumpe und unten die Hauptpumpe. Aber sind da auch diese Anschlüße dran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!