ZitatOriginal von G61Golfer
Es gibt einige einstellbare BOV mit denen es geht...
Laut wessen Aussage würde es nicht funzen? Wer sagt das denn?
Ist das Greddy einstellbar? Ja oder ja?
ZitatOriginal von G61Golfer
Es gibt einige einstellbare BOV mit denen es geht...
Laut wessen Aussage würde es nicht funzen? Wer sagt das denn?
Ist das Greddy einstellbar? Ja oder ja?
boa du willst sachen von mir wissen...
keine ahnung ! hab den lupo net hier stehen... aber kann gut sein das es einstellbar ist.
frag aber am besten bei http://www.car-creativ.de selber nach. die können dir da bestimmt mehr zu erzählen.
ZitatOriginal von smilebrain
boa du willst sachen von mir wissen...
K E I N E A H N U N G ! hab den lupo net hier stehen... aber kann gut sein das es einstellbar ist.
frag aber am besten bei http://www.car-creativ.de selber nach. die können dir da bestimmt mehr zu erzählen.
Ich brauche da nicht anrufen weil ich mir selbst das Greddy besorgt hatte.
Aber schön das du zugegeben hast das du Keine Ahnung hast.
Ist ja mal der erste Schritt zur Besserung...
G61Golfer
derjenige der keine ahnung hat ist der, der sich die beiträge nicht richtig durchliest !
wer solch unqualifizierte kommentare schreibt wie du sollte mal darüber nachdenken ob er im lycos chat nicht besser aufgehoben wäre.
spar dir in zukunft bitte sämtliche beleidigungen !
dachte eigentlich hier sind nur leute die schon über 18 sind...
wenn du noch weitere sprüche auf lager hast schick sie mir bitte per pm.
zum thema: mir gehört der lupo nicht !!!
woher soll ich wissen ob das ventil einstellbar ist ?
ich habe ein forge und das ist einstellbar !
@ sascha-oliver
wenn hier keiner weiter weiß
tu dir den gefallen, ruf bei der firma an und erkundige dich da.
da bekommst du die info direkt aus erster hand !
ich bin mit dem lupo mitgefahren und der läuft absolut sauber. kein verschlucken oder ähnliches.
BOV ist natürlich offen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von smilebrain
G61Golfer
derjenige der keine ahnung hat ist der, der sich die beiträge nicht richtig durchliest !
wer solch unqualifizierte kommentare schreibt wie du sollte mal darüber nachdenken ob er im lycos chat nicht besser aufgehoben wäre.
spar dir in zukunft bitte sämtliche beleidigungen !
dachte eigentlich hier sind nur leute die schon über 18 sind...
wenn du noch weitere sprüche auf lager hast schick sie mir bitte per pm.
zum thema: mir gehört der lupo nicht !!!
woher soll ich wissen ob das ventil einstellbar ist ?
ich habe ein forge und das ist einstellbar !
@ sascha-oliver
wenn hier keiner weiter weiß
tu dir den gefallen, ruf bei der firma an und erkundige dich da.
da bekommst du die info direkt aus erster hand !
ich bin mit dem lupo mitgefahren und der läuft absolut sauber. kein verschlucken oder ähnliches.
BOV ist natürlich offen.
100% agree,........
Zum Thema nicht weiterhelfen,....ich habe kenne den Macher der Firma Car-Creativ in Augsburg,......und genau DER, werkelt seit Jahren mit Turbos und Ventilen.......und genau DER hat mir zu einem Membranventil geraten..........
zum Thema "einfach mal Schn..ze halten, wenn man keine Ahnung hat" kann ich nur den Kopf bejaend nickend in Bewegung setzen
Dann verstehe ich nicht warum du hier fragst ob es geht wenn dir kompetente Leute dazu geraten haben??
Dann baue es ein und probiere es doch einfach aus ob es geht oder nicht?
Die Membranventile bei Audi kosten nicht die Welt...
Und würde mich mal interessieren was du berichtest wenn du es probiert hast und ehrlich deine Erfahrungen hier postest.
dann probier es aus.
so wie ich die situation einschätze sind die ventile bei 300 ponnys jedoch überfordert weil sie einfach zu klein sind (meine die originalen audi-ventile). man kann diesem problem entgegenwirken indem man 2 ventile einbaut !
hab ich schon bei einem 16v turbo in der vw-scene gesehen.
mein forge-ventil ist in etwa baugleich wie die originalen audi-ventile nur um einiges grösser, aus metall und mit kolben.
ob nun kolben besser ist oder membran kann man wohl erst sagen wenn man selber mal beides getestet hat !
mir wurde von dem einen die membran lösung empfohlen und von dem nächsten wieder die sache mit dem kolben.
prinzipiell wird beides funktionieren ! so viel ist sicher !
das Membranventil von Car Creativ kostet knapp 200,-- Euro
Und das von Audi 20€, aber so lange hälts dann auch.
Die 710N Ventile von Audi halten recht lange und sind besser als die Kolbenventile..Die Kolbenventile halten zwar ewig, dafür hängen sie zu oft und sind träge..
Ich hab ein komplett anderes Schubumluftsystem und da sind Welten dazwischen (zur serie und zu allen Forge). Selbst probiert. Kostet aber auch knapp 450 Euro !!!
So, werde am Montag mit Timo von Car Creativ telefonieren, am WörtherSee habe ich mit ihm schon gesprochen, er wird mir das Passende zusenden, sollte es nicht funzen, so wird er mit ein Anderes zusenden,.....solange bis es zischt ohne Notlauf,.......
grins, und dann fahre ich an einer Eisdiele vorbei, und lasse es "Zischen"
genau so muss es sein !
so ein auto soll schliesslich spass machen. und wenn es von aussen dezent ist kann es ruhig lärm machen !
meiner zischt bei den 0,4 bar schon derbe geil !
bin mal gespannt wenn der endlich 1 bar hat !!!
und wie er zischt,......
Hat mal einer die TN vom Audi Schubumluftventil?
welches ??? rs2 ?? tt??
öh, gute frage. welches is besser?
S3/TT/Leon...
Teilenummer hab ich nicht, aber der VAG-Dealer. Musste ja eh da kaufen.
Ansonsten sind Porsche Ventile sehr fein, aber is ja Serienscheiss und will keiner haben
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