so, der lupo mit 1.8 t ist fertig !!!
haben den heute morgen in augsburg abgeholt!
der zieht üüüüüübel !!!
offenes pop off.
*lechtz*
so, der lupo mit 1.8 t ist fertig !!!
haben den heute morgen in augsburg abgeholt!
der zieht üüüüüübel !!!
offenes pop off.
*lechtz*
ok, mach mir die Nase lang........ist sehe gerade, dass Du aus Bonn kommst,....wie wäre mal ein TurboTreffen der Lupos??? Interesse???
ZitatOriginal von Sascha-Oliver
ok, mach mir die Nase lang........ist sehe gerade, dass Du aus Bonn kommst,....wie wäre mal ein TurboTreffen der Lupos??? Interesse???
und??
gern !!!
nächsten monat wäre mir lieber da ist mein golf auch fertig
ZitatOriginal von smilebrain
gern !!!
nächsten monat wäre mir lieber da ist mein golf auch fertig
würde aber auch gern den Loop sehen.........ist das nicht Deiner?? Von einem Freund?
jo, kumpel von mir.
ich baue nen golf 2 16v turbo.
aber wir kommen dann beide. wollte nächsten monat zum prüfstand - einstellen. dann können wa gern n meeting machen...
Doch würde ich wenn es recht ist mit meinem ungeturbotem 16 V bei kommen ...
Mfg Lars
keine Antwort???
kennt Niemand dazu eine Antwort?
kennt Niemand dazu eine Antwort?
kann mir Niemand helfen?? Oder interessiert es Niemanden?
kann mir Niemand helfen?? Oder interessiert es Niemanden?
scheinbar kann mir wohl Niemand helfen.....
Car Creativ ( früher VW-Performance ) sagt, dass ein Membranventil keine Probleme machen würde......
Versuche dich einfach etwas besser auszudrücken.
Luftmassenmesser= offenes BOV geht nicht
Nur Drucksensor = offenes BOV geht
ich denke meine Beschreibung war schon recht deutlich.........ich habe einen Luftmassenmesser nachgerüstet,.........jedoch sagte Car Creativ ( früher VW Performance ), dass es mit einem Membranventil auch mit Luftmassenmesser nicht zu einer Überfettung/Abmagerung des Gemischs kommt, und der Motor nicht kurze Zeit ins Notlaufprogramm schaltet.........
Mit Luftmassenmesser gehen die offenen Ventile nicht.
Es gibt einige einstellbare BOV mit denen es geht, aber wozu?
Warum willst ein offenes fahren? Nur damit es schön zischt und man die Mädels vor dem Eiscafe so schön beeindrucken kann?
<<fg>>,......muss ich jetzt mit Dir diskutieren, warum ich ein "offenes" Ventil -fahren- möchte???
Kein noch so -junges- Mädel würde auf ein Zischen eines Lupos achten.........es sei denn, es zischt aus der Hose des Besitzers,.......Ich benötige keine "Schwanzverlängerung", dafür habe ich meinen Schwanz
Damit auch -Du- Dir ein Bild machen kannst, ich möchte ein "offenes" Ventil -fahren-, weil mir das Zischen einfach gefällt, und es mir einfach Spass bereitet, wenn die Luft aus dem System gedrückt wird,......
Erklärung genug?? :-r
Tuning ist fast "immer" Unsinn, aber es macht einfach Spass,.......Muss dann immer ein "WARUM" erklärt werden.......
Ausserdem war das nicht die Frage.......Ich fragte, ob Jemand den Unterschied von Membranventilen und Kolbenventilen und die Auswirkungen in Verbindung eines Luftmassenmessers kennt.......
Klasse Antwort....
<<<fg>>> dankeschön,..........
aber jetzt mal im Ernst,.......kennt Jemand den Unterschied?? funktioniert ein Membranventil in Verbindung mit einem Luftmassenmesser different???
Na gut wieder enst.
Ich wüßte aus dem Stehgreif kein Membranventil was einstellbar ist.
Du brauchst in jedem Fall ein einstellbares um die Feder so vorzuspannen das es mit dem Saugrohrunterdruck im Leerlauf gerade noch so geschlossen bleibt um keine Nebenluft zu ziehen.
Dann hast nur nach dem schalten zwar ein leichtes ruckeln, weil er zu stark anfettet (Sprit nach gemessener Luft zuteilt die ja gemssen wurde aber in die Atmosphäre abgeblasen wurde), aber damit wolltest du ja leben
hoi euch lupofahrer.
hier mal n paar pix von dem lupo meines kumpels:
http://www.car-creativ.de/gale…pohellblau/fotoindex.html :-t
hallo Mario.......Dein Kumpel hat ja ein offenes Ventil verbaut,......weisst Du Welches????? Nach den Ausführungen nach G60König würde das ja nicht funzen.........wie funzt es??? Irgendwelche Probleme??
nein alles in ordnung !!!
funzt alles prima !
ist ein gReddy !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!