was gehört hier nicht in den kolben?
das ganze ein opel omega v6 nach zahnriemenriss
ein weiteres ventil steckte übrigens noch in etwas in selben winkel im kopf...
(leider auch nur handybilder)
moral? zahnriemen haben doch einen sinn
was gehört hier nicht in den kolben?
das ganze ein opel omega v6 nach zahnriemenriss
ein weiteres ventil steckte übrigens noch in etwas in selben winkel im kopf...
(leider auch nur handybilder)
moral? zahnriemen haben doch einen sinn
ZitatOriginal von vw-tuningpage
Wer kann's besser? Da wird doch jemand sicher noch schlimmere Ventile stehen haben, oder?
Die kommen mir bekannt vor. Kann das sein, das die aus´m Corsa A 2.0 Turbo kommen?
Viele Grüße,
Dittmer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prinzi81
Meine Schrick-Nocke nachdem bei 7200 U/min ein Hydro aufgegeben hat (Hydro+Welle 10tKm alt, Motor 76tKm (G60)
http://img39.imageshack.us/img39/1333/p10100074gn.jpg
Kaputtes Hydro raus, kaputte Schrick-Nocke raus, Lagerstellen beigearbeitet, gebrauchtes Hydro und orig Nocke rein, Späne eingesammelt, läuft!
Mittlerweile wieder mit neuen Schrick-Hydros und neuer Schrick-Nocke
und da habend ie ventile nicht mit den kolben boxen gespielt??
Eine laue Sommernacht im Jahre 2005, eine junge Frau auf dem Weg zur Kaserne in Koblenz, das Auto läuft gut, die Bahn ist frei. Ein kurzer Ruck, ein herber Ladedruckverlust und kein Standstreifen und keine Nothaltebucht auf der A61 in Sicht, also: weiterfahren bis zur nächsten Möglichkeit anzuhalten (Raststätte Brohltal). Zum Themenabend "wie besorg ichs meiner Karre richtig" nun der Beitrag meiner Perle. Der Motor war danach übrigens Schrott, der hatte reichlich Späne geatmet, und wurde dann durch den von "BuzzT" hier aus dem Forum ersetzt, auch an dieser Stelle nochmals Danke!!!
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Reparaturleitfaden und fragen sie Ihren VW Teiledienst.
hier ein paar impressionen von ck-tech ausm 35i-forum
vom vw forum.
nochmal VW forum
Das war ein smart, der fast nichts hatte, und der wiederrum, hat das heck eines transit kaputt gemacht. klassischer burger halt.
mit 70 kurz vorher bremsend, bei nass glatter strasse.
ZitatOriginal von Dittmer
Die kommen mir bekannt vor. Kann das sein, das die aus´m Corsa A 2.0 Turbo kommen?
Viele Grüße,
Dittmer
ZitatOriginal von XdeVilX
und da habend ie ventile nicht mit den kolben boxen gespielt?
ZitatOriginal von BuzzT
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Reparaturleitfaden und fragen sie Ihren VW Teiledienst.
Aus gegeben Anlass möchte ich gerne nochmals auf folgendes hinweisen:
ZitatOriginal von vw-tuningpage
vieleicht nicht ganz so spektakulär,aber trotzdem nicht normal bei einem 5 jahre alten auto.
ein gebrochenes federbein bei meinem corsa.
davon hab ich auch noch bilder, eine feder, 2 mal durchgebrochen, von nem koni fahrwerk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!