Ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Beitrag hier.
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir in der Halle das so eine oder andere "kuriose" Autoteil angesammelt. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten!
Falls Ihr ähnliche Foto habt, könnt Ihr die hier auch gerne reinstellen!
Bitte tut mir nur einen kleinen Gefallen und sorgt nicht dafür, dass dieses Thema gleich wieder geschlossen wird, weil von 10 Leuten erst mal wieder einen blöden Kommentar schreiben.
BITTE NUR FOTOS POSTEN (evtl. mit kleiner Beschreibung) UND KEINE SINNLOSEN ANTWORTEN WIE Z.B. "LOL", "Krass" ODER "Wie geil!!!"
Hier mal die ersten Bilder:
Mein Bruder hat vor einiger Zeit eine klassische Vollbremsung mit der Ölwanne hingelegt. Eine abgefräste Fahrbahndecke sorgte für einen abruppten Stillstand...
Auf der Rückseite der Ölwanne hat die Vorderachse ein mächtiges Loch in die Wanne gerissen! Eine Zerstörung der Ölwanne par excellance...
Auch interessant, was ich letztens in einem VR-Motor fand, der von einem Kollegen bei Ebay ersteigert wurde.
In der oberen Bildhälfte sieht man eine nagelneue Laufschiene, so wie sie sein sollte. Auf der unteren Bildhälfte im Prinzip das gleiche Teil, allerdings nicht mehr ganz so neuwertig...
Immer wieder faszinierend der Blick in eine Zentralelektrik. Respekt dem, der die mal entworfen hat. Ich würde mal fast wetten wollen, dass die noch nicht per Computer entwickelt wurde...
UND NICHT VERGESSEN: