Hallo!
Ok hab jetzt den Motor eingebaut und der Motor rennt mal ohne murren und auch sehr ruhig! Jetzt sind mir aber ein paar Kabel übrig die ich ned weiß wie ich sie anschließen soll!?!?!?!? *g* Naja er rennt
G60 Kabelbaum ist von einem Passat BJ 89!
Eingebaut wurde alles in einen Golf 91 GTI!
1.) So also der Motorkabelbaum bring mir ein braun/weißes Kabel mit in den Innenraum zur Zentralelektrik mit einem weißen 1 PIN Stecker! Wenn ich dem Kabel richtig gefolgt bin gehts zur Einspritzleiste und ist dort beim Temperatursensor eingesteckt! Was macht das bei der ZE???? Und wo soll ich das dort anstecken?????
2.) Ich habe beim Motorsteuergerät wo der große Stecker angesteckt ist neben noch einen einpoligen blauen Stecker mit grünem oder grün/weißem kabel! Wo gehört der denn hin???
3.) In der Höhe der Zünspule habe ich einen 6-poligen Stecker und gleich daneben wieder so einen schwarzen einpoligen mit gelbem Kabel! Wohin damit????
4.) Die Unterdruckschläuche von meinem G60-Spender sind von der Drosselklappe zu so nem Ding (weiß ned was das ist ne Druckdose oder sowas?) weiter zum Aktivkohlebehälter gegangen! Jetzt hab ich bei mir aber noch kein ABS/EDS eingebaut und brauch natürlich den Unterdruck auch am BKV hab einfach ich sag mal die Unterdruckdose und den Schlauch zur Drossel gekappt, die Dose vom GTI verbaut und von der Drossel zum BKV! Ist das so ok oder hab ich da was absolut Schwachsinniges gemacht???
5.) Hab noch 3 übrige Relais! Ein 83, 90 und ein 31! Das 31 ist für den Kühlernachlauf! das 90 ist nehm ich mal an das selbe wie ein 91 und für den Benzinpumpennachlauf zuständig richtig????
Aber wofür ist das verdammt 83-er das hab ich noch ned gefunden oder gesehen wo das hingehört! Kann das für den Freilauf beim Syncro zuständig sein????
Vielleicht weiß ja jemand wo die draufgehören und was es mit den Relais auf sich hat!!!
Danke im voraus!
mfg
Herbert