Das schließ ich mich Crusing an ich fahr auch eine CAB allerdings nen 3er Cab
Aufbau hat erst vor 1 Monat richtig begonnen
diese Felgis warten aufgezogen zu werden
Das schließ ich mich Crusing an ich fahr auch eine CAB allerdings nen 3er Cab
Aufbau hat erst vor 1 Monat richtig begonnen
diese Felgis warten aufgezogen zu werden
Eigentlich mochte ich das 3er Cab nie wirklich leiden, also das Heck ist irgendwie komisch!
Aber je mehr Bilder ich sehe desto besser find ich den....
Also Bilder tunen Bilder!
Mir persönlich gefällt der 3er viel besser als das 1er Cab. Der starke Unterschied ist vor allem... nen 1er Cab siehste kaum noch original und nen 3er Cab meistens normal oder nur wenig oder halbherzig was dran gemacht, da sie allein in der Anschaffung immernoch nen guten Preis haben. Allein daher zieh ich das 3er Cab dem 1er schonmal vor.
Versteh ich nicht, du findest es besser wenns nix dran gemacht ist nur nur Fusseltuning?
Also wenn ich mal die Augen im Strassenverkehr aufmache, dann seh ich andauernd Golf 1 Cabrios die Serie sind!
Auf Treffen ist das natürlich anders
Es geht doch darum wie das Auto aussieht und nicht wer das wie umbaut?!
Ist ja jedem selber überlassen wer was schön findet! Ich find das 1ser Cabrio halt schön... Die Form sagt mir irgendwie mehr zu... Das halt meine Meinung. Im Prinzip ist es doch das selbe wie mit nem normalen Golf 3 oder nem normalen Golf 1 oder 2... Der eine findet das schöner der andere das... Allerdings muss ich Concept zustimmen. Originale also unverbastelte 1ser Cabrios sind doch irgendwie wenig auf den straßen unterwegs...
Gruß
Daniel
Na, da meld ich mich doch auchmal!
Fahre auch nen 3er Cabrio, kenne hier aus dem Forum den den Habi, der hat mich auch hierhin gelotst!
Das ist mein Cabrio:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 5ive
Versteh ich nicht, du findest es besser wenns nix dran gemacht ist nur nur Fusseltuning?
Also wenn ich mal die Augen im Strassenverkehr aufmache, dann seh ich andauernd Golf 1 Cabrios die Serie sind!
Auf Treffen ist das natürlich anders
Es geht doch darum wie das Auto aussieht und nicht wer das wie umbaut?!
Nee, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte damit das man schön gemachte 3er Cabs selten sieht, da sie allein schon in der Anschaffung nen stolzen Preis haben. Und 1er Cabs dagegen kosten nur noch nen appel und ei und man sieht sie zu oft gemacht. Finde ich...
Find ich auch,wobei das mit dem stolzen Preisniveau sehr übertrieben ist meiner Meinung.
Naja der Wertverfall ist bei Cabrios nun allgemein gering, gute Golf 1 Cabrios sind immer noch recht teuer!
Aber für das Geld kriegt man nirgends was besseres in dem Bereich!
@ concept
Das mit der Seltenheit sehe ich absolut genaso deswegen hab ich mir nen 3er Cab zum Aufbau geholt.
Cabrio-Driver
dein CAb sieht richtig aus !!!! Gefällt mir schöne Mischung aus dezent aber
ZitatOriginal von turbogeil
@ concept
Das mit der Seltenheit sehe ich absolut genaso deswegen hab ich mir nen 3er Cab zum Aufbau geholt.
Eben! 1er Cab fährt jeder...
Bin gespannt auf Deinen Umbau. Kann man Dein Aufbau irgendwo verfolgen? HP oder so?
Na dann will ich mic auch mal melden
95`er Golf 3 Cab color concept 2,0 ADY
aufbau wird dieses jahr nix weil Bundeswehr! :-r
Naja... Gut ding will weile haben
Also ich bin ja immer ein Gegner der schwarzen Winterstahlfelgen und freu mich wenn jemand Radkappen raufsetzt, aber es gibt auch hübsche Radkappen
ein einser Cabrio ist halt immer ein Klassiker, diesen Statur wird das 3er nie erreichen!
Nochmal, ein 1er Cabrio ist halt immer ein Kassiker, diesen Status wird das 3er Cabrio nie erreichen!
ZitatOriginal von 5ive
Also ich bin ja immer ein Gegner der schwarzen Winterstahlfelgen und freu mich wenn jemand Radkappen raufsetzt, aber es gibt auch hübsche Radkappen
Oder ihn einfach nicht im Winter fährt...
ZitatOriginal von dercultige
ein 1er Cabrio ist halt immer ein Kassiker, diesen Statur wird das 3er Cabrio nie erreichen!
Genau, weil er einfach besser aussieht, daher wird er die Statur nie erreichen. *scherz* (reine Geschmackssache)
ZitatOriginal von dercultige
Nochmal, ein 1er Cabrio ist halt immer ein Kassiker, diesen Status wird das 3er Cabrio nie erreichen!
Da haste recht... ist nun mal das erste Golf Cabrio und daher "nur" nen Klassiker. Beim 3er fährt man nicht mit Klassik sondern mit Stil.
also ich find vom fahrspaß hat bei mir das 1er cabrio gewonnen
Geschmäcker sind ja verschieden haubtsache OBEN OFFEN UND VW ob 1er oder 3er!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!