na dann meld ich mich doch auch mal
golf 1 cabrio
hier mal paar bilder vom letzten jahr
bin zur zeit wieder am umbauen..... auto is komplett zerlegt
grüsse peter
na dann meld ich mich doch auch mal
golf 1 cabrio
hier mal paar bilder vom letzten jahr
bin zur zeit wieder am umbauen..... auto is komplett zerlegt
grüsse peter
@paschuffel: ihr franken fahrt doch nur cab. weil sich da besser die bierpaletten rein stapeln lassen
hoffe wir sehen uns dieses jahr auf der strasse am see
Ich fahre es weil es für mich einfach das schönste Cabrio ist und ich die Form einfach liebe. Und weil Cabrio fahren einfach Stiel hat.
Bin fast fertig, nach 8 Moanten Arbeit fehlen mir nur noch die Stoßstangen, da ich ursprünglich komplett cleane hatte und ich mich in letzter Sekunde nochmal umentschieden hab auf komplett cleane aber Sicke gelassen. Die müsste ich morgen vom Lacker bekommen, dann ist er fertig und muss nur noch zum TÜV.
Concept: geiles teil..
ja aus dem grund fahr ich auch cabrio, aber nicht den golf, weil mir der henkel nicht so zusagt und ichs auch besser finde wenn man die scheiben an der seite ganz versenken kann..
hast du auch ein bild von der anderen seite?? wie sieht das da mit den turbinenrädern aus, da drehen die sich dann aber falsch rum oder?? sind das echte lorinser oder nachbauten??
Tja der Henkel ist ja so ne typische VW Idee gewesen... haltn Erbeerkörbchen. Die Scheiben kann man doch komplett versenken...
ZitatOriginal von Concept
Tja der Henkel ist ja so ne typische VW Idee gewesen... haltn Erbeerkörbchen. Die Scheiben kann man doch komplett versenken...
aber beim 1er doch glaub ich nicht, oder??
wie auch immer nen Golf Cab. würd ich wie folgt auch fahren:
als 1er G60 + der 3er als VR6
Doch der einser hat den auch. Damals war es wohl nicht anders lösbar so Koftstützen die rausschiessen etc. so wie es heute gelöst wird. Daher dieser feste Überrollbügel.
ich meinte jetzt die seitenscheiben, das die nicht ganz runter gehen
Die Frage war wohl eher darauf bezogen ob man beim einser cab auch die Scheiben ganz versenken kann...
nein, die hinteren bleiben ca. halb draußen. wegen radkasten...
hey...die bra fürn einser hab ich mir auch gekauft...sitzt die gut ?
@cosmo
so richtig toll sitzt die nicht..... leider. musste die mit kabelbindern befestigen... und das haubenschloss is auch im weg. ausserdem flatterts ab ca. 120km/h
@el barto
hahaha 3 mann und 16 paletten im cab. gott sei dank sind wir aus dem alter herausen! hehe.
wir sehn uns auf jeden fall !
na dann bin ich ja mal gespannt wie die bei mir sitzt...habe sie seit gestern hier liegen...
:winkIch fahr auch ein einser Cabrio
*Hand heb*
hier auch ein Cab Fahrer...
93er Accapulco...
setzt doch mal ein paar bilder von euren schätzchen rein ist bestimmt interessant, und man könnte auch evtl über umbauten etc. diskutieren...
an euch cabrio-fahrer: hat jemand von euch noch ein paar bremssattel ohne bügel, damit ich 14"th-line fahren kann?
Mein Cab kommt wahrscheinlich am Donnerstag vom lackieren wieder
Mal sehen wie das alles so ausschaut... Stelle dann auch mal Bilder Online. Die von den vorarbeiten etc. sind ja schon auf der ersten Seite
Gruß
Daniel
meine Bilder sind alle zu groß, bin gerstern schon ermahnt worden deshalb, versuch mal den link, da könnt ihr mein erdbeerkörbchen sehen.
http://www.vw-page.at/show und shine/ Golf 1/Seite 4/ Genesis Cabrio
mfg. alois
*hand heb*
ich fahr auch cabrio
hier mal ein bild vom see 2004
dann sah es mal so zwischen durch aus
und jetzt steht nur noch die rohkarosse da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!