hallo,
da meine fußbodendämmung im innenraum schon ziemlich hinüber ist,
wollte ich mal nach alternativen fragen!!
bitummatten sollen ja mit der zeit stinken!!
habe auch noch nicht bei VW wegen den originalen gefragt!!
werden aber bestimmt nicht gerade billig sein!!oder hat schon jemand eine ahnung von dem preis??
bis dann
jan
Bodendämmung
-
-
weg damit, ganz raus mit dem zeugs....
-
hol dir welche vom Schrott, die sind billiger. Das Bitumenmatten stinken wenn sie alt werden ist falsch, die stinken wenn dann wenn sie neu sind und noch ausgasen. Aber Bitumenmatten dämpfen anders als Schaumstoff!!! Von daher würde ich die eher als Zusatz zu Schaumstoff sehen. Wenns keine originale Fasser/Schaumdämmung sein muß, dann würde an deiner Stelle ich Schaumstoffmatten nehmen. Aber die sind mit Sicherheit teurer als gute vom Schrott.
-
Raus mit dem Kram .... saugt sich nur voll wenn mal wasser rein kommt etc...
-
sind bei vw entfallen
-
klar Gewicht sparen kann man auch noch, super... Wenn ich ne Rennkiste haben will in der alles klappert und dröhnt, dann richtig. Aber hier war ja auch nie die Rede davon die Dämmung raus zu lassen.
Und nicht vergessen, wenn du mal ins Wasser fällst, zieh den Pulli aus, der könnte sich vollsaugen
@Svenni
MIr sagte man die gäbe es nur noch als nicht zugeschnittene Ware, ist aber auch schon ne Weile her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!