Hallo @ All,
Ich suche eine Umbauanleitung. Wie ich das TT Cockpit in einen G2 o. G3 einbaue zwecks elekt. usw und ich möchte bei ebay kein geld dafür ausgeben
wäre echt supi wenn die einer hat
MFG
Hallo @ All,
Ich suche eine Umbauanleitung. Wie ich das TT Cockpit in einen G2 o. G3 einbaue zwecks elekt. usw und ich möchte bei ebay kein geld dafür ausgeben
wäre echt supi wenn die einer hat
MFG
Glaube er meint das Armaturenbrett.
ja genau das amaturenbrett es soll in einen Corrado und der Cor hat änlichkeit mit einem G2 er wurde ja glaube ich aus einem 1er und einem 2er entworfen habe ich mal gehört o. gelesen ist ja auch egal haubsache ich bekomme das tt in den Corry
MFG
eine schritt für schrit anleitung gibt es selten, aber nimm dir doch einfach die einbauanleitung 3er a-brett in 2er als vorlage und gehe genauso im corri vor, die schritte sind eh die gleichen....
Der rest ist eh immer eine fummelei.....
soweit is mir das klar aber die elekt.vom TT is doch anders, ich meine das mit dem umlöten der Stecker (Welches kabel wo ran) und wie ich die Tachostecker umlöten muss, das anpassen vom TT is dat kleiner Prob mir gehts um die Elekt. möchte da kein Fusch haben
ich hatte is im corry
und jetzt im 1er cabby
was genau willst du denn wissen ???
Servus, wo bekommt ihr denn die Ganzen Bretter her? Ich bin wie wild am suchen! Was zahlt ihr so dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!