Nicht unbedingt der Knüller.
Die Farben sind nicht unbedingt glücklich gewählt, außerdem sieht das mit den Frames doch etwas lieblos hingeklatscht aus.
Inhaltlich holst du damit natürlich wieder einiges raus
Nicht unbedingt der Knüller.
Die Farben sind nicht unbedingt glücklich gewählt, außerdem sieht das mit den Frames doch etwas lieblos hingeklatscht aus.
Inhaltlich holst du damit natürlich wieder einiges raus
Meinst Du die Farben der Buttons in der Navileiste?
Und das mit dem Framekram, bin ich froh, dass ich es wenigstens hinbekommen habe....
Na ja, eigentlich meine ich die Farben allgemein. Weiße Schrift auf grauem Hintergrund, dann lieber wie hier im Forum schwarz auf grau o.ä.
Und über die Farbe der Buttons kann man sich ja streiten, aber nen grau-weißen Main-Frame mit Lila-gelben(?) Buttons in der Navileiste finde ich nicht so brüllend.
OK, das mit den Frames ist natürlich anfangs immer hakelig, aber das kann man evtl. mit ner besseren Farbwahl wett machen. Man kann's natürlich auch so lassen, ist ja eher ne Info-Homepage
was meistens schon ne menge hilft ist
wenn du die framse nicht sichtbar machst ...
<frameset rows="74,*">
<frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="Frameseite%20oben.htm" border="0">
<frameset cols="183,*">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="Navileiste.htm" scrolling="auto" noresize border="0">
<frame name="Hauptframe" src="Frameseite%20rechts.htm" target="_self" border="0">
</frameset>
probiers halt mal aus ...
ansonsten find ich weiß auf grau jetzt nicht so schlimm
Hab das zwar mal zum testen eingefügt, hat sich aber NIX geändert!!!
ups ... war eben etwas durch den wind ...
so müste es richtig sein
<frameset rows="74,*" border="0">
<frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="Frameseite%20oben.htm" >
<frameset cols="183,*" border="0">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="Navileiste.htm" scrolling="auto" noresize >
<frame name="Hauptframe" src="Frameseite%20rechts.htm" target="_self" >
</frameset>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!