moin leute.
wollte mal fragen wer schon mal eine Rally golf front in einen golf 1 umgebaut bzw. eingebaut hat.
was muss ich beachten???
hat jemand vielleicht fotos???
Rally Golf front in golf 1 ??????
-
-
Schau mal in den Bilderthread Golf 1. Da sind etliche drin!
-
Ich habe bei meinem Caddy eine drin.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die Front einzubauen.
Ich hab die Kotflügel so abgeändert, dass die wie beim Golf 2 sind, also mit verlängerten Kotfügeln, damit der Scheinwerfer nicht über die Karosse rausschaut.
Prinzipiell ist es eine richtig aufwändige Arbeit die Front einzubauen, wenn es eben auch sauber eingebaut sein sollte.
Die meisten Arbeitsschritte ergeben sich beim Umbau.
Es müssen auf jeden Fall auch die Scheinwerfer bearbeitet werden damit das sauber klappt und mit den Abständen zum Originalgrill sein solte.
Außerdem muss auch der Grill bearbeitet werde.
Was ich schon gesehen ahbe und ich auch gut finde ist, wenn der Schloßträger vom R-Golf verwendet wird.
Also altes Blech raus und den Schloßträger anpassen. Die Möglichkeit hatte ich leider nicht.Bei mir ist der Einbau auch schön über 10 Jahre her, daher weis ich auch nicht mehr alles.
-
wo finde ich ihn???
der bilderthread?? -
-
@ bernd der link get nicht.
kannst du mir vielleicht noch mal schicken???? -
Der Link geht schon aber evtl. existiert der Thread nicht mehr
-
das is doch sch......
-
ich hatte sie auch mal in meinem ex 1er cab:
ich hab die sw in den 1er schloßträger eingepasst.
es müssen dann auf jeden fall, wie caddy schon sagte die kotflügel angpasst werden. dasie zu kurz sind für die sw.
wenn man handwerklich geschickt ist, ist es aber aber alles machbar -
hast du vielleicht ein paar detail aufnahmen???
-
nein, leider leider ist das das einzige foto, was ich überhaupt von dem auto hab
er wurde ein paar tage nach dem foto geklaut -
schade schade schade.
auch nicht von den kotflügeln oder so??? -
nein, die waren auch noch nicht angepast. die front war nur ca. 2 wochen drin.... :-r
-
achso.
schade schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!