hi,
ich suche dringend die teilenummer der g60-verbreiterung vorne links.
da es sicherlich auch andere interessiert, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jemand man die kompletten nummern rings rum posten könnte?
hi,
ich suche dringend die teilenummer der g60-verbreiterung vorne links.
da es sicherlich auch andere interessiert, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jemand man die kompletten nummern rings rum posten könnte?
So kollege habe die Rechnung hier
Vorne
191 853 717 D Vorne Links
191 853 718 D Vorne Rechts
Hinten
191 853 817 D Links Hinten
191 853 821 D Rechts Hinten
Vorne kostet eine ohne Mwst 29€
Hinten auch so um den Dreh hoffe dir gehofen zu haben.
Und schau sie dir sicherheits halber an.
Weil soweit ich weiß haben die Normalen Gti's Verbreiterungen die gleiche TN komisch.
mfg
Bei den normalen ist ein C am Ende.
was kostet denn alles komplett?
also einmal ums Auto
ZitatOriginal von Teilehorter
was kostet denn alles komplett?
also einmal ums Auto
ZitatOriginal von GI-11
Vorne kostet eine ohne Mwst 29€
Hinten auch so um den Dreh hoffe dir gehofen zu haben.
4 x 29€ x 1.16 = 134,56€ würde aber eher mit 150€ rechnen...
Also die verbeiterungen habe ich vom gti hier.
sind aber net so top eher schlecht.
wenn die doch einer will melden.
mfg
ja rechnen kann ich auch aber was kostet das alles mit den seitenschwellern
Unterholmverbreiterung kosten bissel was über 30€ pro Seite
Gibts auch noch die G60-Kotflügel zu kaufen? Wenn ja, hat mal bitte einer die Teilenummer!
muss man die zwangsläufig haben (kotflügel) wenn man die verbreiterungen dranbauen will?
Man kann die normalen so bearbeiten, dass die G60-Verbreiterungen passen.
Such mal hier im Forum, wurde schon besprochen. Es gibt auch irgenwo im Netz eine richtige Anleitung.
Nein, du kannst sie auch mit Sikaflex festkleben. Die G60 kotflügel haben Nuten für die Haltenasen der G60Verbreiterungen, die normalen nicht.
wie ist das mit den seitenschwellern
die auch ankleben ?
Gibts bei den G60 Verbreiterungen eigentlich auch den unterschied mit breiten und schmalen Seitenleisten?
Und sind die Plastikschweller immer gleich, oder gibts da auch versch. Versionen?
gruß Katana
ZitatOriginal von Resin
Nein, du kannst sie auch mit Sikaflex festkleben. Die G60 kotflügel haben Nuten für die Haltenasen der G60Verbreiterungen, die normalen nicht.
Ja und die anderen Kotis sind halt schmaler und wenn du einfach nur die G60 Verbreiterungen drüberklebst haste die Kante da noch vom Koti drin. G60 Verbreiterung dranhalten, markieren und was vom Koti abflexen! Wenn de das nicht willst musste dir halt nen paar original G60 Koti suchen!
Die Seitenschweller werden doch aufgeklipst auf so ne Plastikschiene die an der Karosse klebt!
Wie nur 29 € ??? Ich dachte die dinger wären unbezahlbar. Oder verwechsel ich das jetzt mit anderen ? Weil wenn dann klatsche ich die an meinen Fire & Ice und hab dann nicht mehr so die soregn mit der Radabdeckung
Hihi öööööööhm ne oder ? Dass glaub ich jetzt irgendwie nicht *gggg*. Habe mal gesehen wie einer bei Ebay was von 480 € komplett erzählt hat.
Sind die denn jetzt viel breiter als die vom Fire & Ice ? weiß das einer ? Weil doch etwas Probleme mit meinen Reifen habe und ich aber die Plaste dran lassen will. Wenn die nur 0,5-1cm Breiter sind wäre eeeeeeeeees Perfekt.
LOL ebay
ist mist.
Schau hier sind jetzt die vom g60
Und hier eins mit gti verbreiterung
ich weiß man sieht net viel unterschied.
aber die g60 sind breiter.
hoffe die geholfen zu haben.
mfg
goil dann ist morgen mein erster weg zu VW *ggggggggggggG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!