@Joachim:
Ja is klar ! In Würzburg in der Nürnberger Straße fahr ich jetzt schon langsam, die andere freuen sich immer. besonders am WE in der "Rush Hour" die Taxifahrer
@Joachim:
Ja is klar ! In Würzburg in der Nürnberger Straße fahr ich jetzt schon langsam, die andere freuen sich immer. besonders am WE in der "Rush Hour" die Taxifahrer
So, mein Ölwannenschutz ist nun auch endlich fertig!
Einen Aufprall auf einer abgefrästen Fahrbahndecke wird der Schutz sicher auch nicht standhalten, aber durchschleifen wird sollte sich die VA-Platte so schnell nicht!
Saubere Arbeit !
Bei mir setzt aber eher die Achse auf, glaub ich gemerkt zu haben =(
was´n die linke Ölwanne auf´m letzten Bild für eine ??? is die von dir ??? wenn ja, sag ich nur angepasst fahren n voll beladener 40-Tonner kann ne enge 90°-Kurve auch nicht mit 80 nehmen....
ZitatOriginal von VW 199
was´n die linke Ölwanne auf´m letzten Bild für eine ??? is die von dir ??? wenn ja, sag ich nur angepasst fahren n voll beladener 40-Tonner kann ne enge 90°-Kurve auch nicht mit 80 nehmen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Du hast doch sogar noch auf meinen Beitrag von Seite 4 geantwortet!
Das ist die Ölwanne von meinem Bruder!
War in einer 30 Zone bei einer Geschwindigkeit von ca. 20 km/h. Es hat in Strömen geregnet und da war auf einmal die Fahrbahndecke auf einem ca. 1 Meter langem Stück stark abgefräst und da ist er dann rein gefahren. Das Warnschild stand hiner einem Baum versteckt. War alles echt schlecht zu erkennen. Selbst wenn er die abgefräste Fahrbahndecke rechtzeitig gesehen hätte und den Golf da durchgeschoben hätte, wäre er mit der Ölwanne hängen geblieben...
ups. bitte löschen. hab aus versehen was gepostet
ZitatOriginal von vw-tuningpage
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, mein Fehler dachte das Posting war vom dOm :-r :-r :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!