wollte mal nachfragen wie es denne aussieht mit einem treffen in guxhagen dieses jahr, die saison geht ja schon in 2 monaten los, da sollte man eher mal was planen, nicht das es nix wird wie mit dem weihnachtstreffen... oder besteht kein intereese mehr ??? ist nur mal so ne frage... gruss sven
treffen in guxhagen dieses jahr ??? wer interesse ???
- Svenie1978
- Geschlossen
-
-
[X] interesse
-
[X] Dito
-
Zitat
Original von Max
[X] Dito -
ebenfalls Hand heb
-
...auch
-
je nach dem wann bin ich auch dabei. Von BS aus ists ja näher dran als von DO
-
Dafür!
--sj
-
Mal schaun, eventuell! Kommt drauf an, wann!
-
ahjo, wenns zeitlich paßt dann komm ich natürlich auch...
-
*HochhohlundzeitgleichInteressankündig*
wolte auch schon gerade fragen obs dies Jahr wieder los geht
sind voll dafür & auf jeden dabei, setzt mal nen paar auswahl Termine!!!
gruß shorty & Yvi
-
ei natütlitsch
-
-
hand hoch...
gruss bernd
-
letztes Jahr wars ja am Samstag, 12.06.
Da würde ich wieder Anfang bis Mitte Juni vorschlagen Die drei Teminvorschläge von mir:- 04.06.05
- 11.06.05
- 18.06.05Sind noch andere Vorschläge vorhanden?
Und da der Thüp sich hier ja so gut wie nicht mehr rumtreibt, werd ich die nächsten Tage mal so ein Formular zum Eintragen erstellen...
-
Ich bin auch wieder dabei :wink.Ich finde den Juni irgendwie ziemlich früh.Ich wäre sonst mehr für Mitte bis Ende Juli.Bei dem Treffen 2002 war es September,wenn ich mich nicht irre.
-
denke auch mal lieber ende juli...da past das auch wegen meiner schule besser. und eine von meinen 2 baustellen ist dann wenigstens halbwegs vorzeigbar
-
ich bin auch für juli, weil im juni zuviele feiern anstehen...
-
Ende Juli flieg ich nach Ibiza...
Juni wäre ich dabei
sollte ein Mod mal ne Umfrage starten mit paar konkreten Terminen oder?!?
-
tja... das wäre mal was... aber nicht nur die oben genannten termine nehmen, sondern schon so das auch termine im juli abgestimmt werden können... weil juni würde ich warscheinlich von vorne rein nicht schaffen... denke mal wir werden da ne lösung finden, und wenn es auf einen tag fällt wo ich nicht kann hab ich pech... gruss sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!