hi,
hab mal gehört das die bmw e36 scheinwerfer genau mit dem corri schlossträger zampassen!
wollt mal fragen ob irgendwer bilder oder infos hat?!
mfg
hi,
hab mal gehört das die bmw e36 scheinwerfer genau mit dem corri schlossträger zampassen!
wollt mal fragen ob irgendwer bilder oder infos hat?!
mfg
Edition_16v
Jop gibt es
Und bilder au.
nur leider finde ich den link nicht.
Ich suche weiter wenn ich was habe schreibe ich.
<---- nachtrag ---- >
wer sucht der findet.
am besten liest du dir alles durch
Da ist alles besprochen.
mfg
wow hätte ich das mal früher gewusst :-r sieht echt hammer aus!!
hi
sieht total geil aus mit denn scheinwerfern....
gibte es noch mehr bilder davon....
leute leute.......
Hatte die e36 scheinwerfer vor nem halben jahr auch schon hier liegen und wollte se mir in ne jettafront einbauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die dinger so funzen wie se sollen, da die scheinwerfer nach oben hin abfallen original und im golf würden sie steil stehen, also ihr würdet euer licht überallhin leuchten, aber sicher nicht dahin wo es hinsoll.....
dürfte ne arge fummelei werden die anzupassen, hab mir nun selber welche in meinen bimmer angebaut und ich bin mir eher nicht so sicher, ob die passen würden, da wie schon gesagt, die nach oben hin abfallen, obwohl die lösung oben nicht schlecht ist.
wenn würde ich aber zu den hellas greifen, wobei die sauteuer sind. musste mal locker 360 € hinlegen.
wie gesagt, so wie die aussehen, passen die meiner meinung nach eher nicht und der corri schlossträger muss auch noch angepasst werden und die kotflügel und motorhaube erst recht.
wer testen will, kann gerne ein paar original bmw scheinwerfer haben
bin grad am überlegen, die bilder verlocken mich nun doch wieder das thema zu testen, *flexauspack*
Schaue ma bei ebay, habe damals 25 euro für beide SW bezahlt, hoffe die bekomme ich wieder zu dem kurs.....
Dann teste ich das doch mal, evtl bekomme ich das mit der neigung ja doch hin.....
oder @red was würdest du für die wollen?
bis denne
DaemonB
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by daemonb
bin grad am überlegen, die bilder verlocken mich nun doch wieder das thema zu testen, *flexauspack*
Schaue ma bei ebay, habe damals 25 euro für beide SW bezahlt, hoffe die bekomme ich wieder zu dem kurs.....
Dann teste ich das doch mal, evtl bekomme ich das mit der neigung ja doch hin.....
bis denne
DaemonB
naja 40 € plus versand wollte ich doch schon noch, sind immerhin noch phillips +50% drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von der stefan
wtf???
Was sollen solche unnötigen Beiträge hier?
Sind wir hier im Kindergarten?
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by daemonb
bis denne
DaemonB
falls du die haben möchtest, freitag kostet der versand nichts, also beeil dich mitm bescheid sagen, dann würdeste nur noch 40 € zahlen. und das sind dann 7-8 € differenz zu ebay
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die so gut passen...
Der BMW SW hat doch einen ganz anderen wilkel an der Front als der Golf. Okay, man bekommt sie víelleicht rein, aber dann strahlt der SW entweder den Himmel oder die Straße an und mit Licht ist nicht..
Weiss nicht ob das so vorteilhaft ist..
mit einigen anpassungsarbeiten wird des wohl gehen
ich werds bald machen ... werd dann bilder vom einbau reinstellen
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!