Hy wie oben geschrieben stell ich mir die frage welche 195/45 - 15 er reifen ich kaufen soll, sprich ich will einen reifen der eher schräg zusammen geht od. gerade hoch... besser gesagt einen reifen wo ich nicht so ne fette wulst hab die über die felge schaut
Welche 195/45/15 und wer hat sie?!
-
-
für die neuen felgen?
da kannste fast alles nehmen, da wird sich keine wullst bilden bei der grösse, aber wenn du wissen möchtest welche reifen sich extrem ziehen, dunlop und falken!
-
Ich würde Dunlop nehmen. Die Falken sind zwar günstiger, haben aber nicht so eine lange "Lebenserwartung" wie Dunlop.
Also Dunlop!! -
tja um wieviel halten die dunlop länger bei mir sind die reifen immer nach einer saison gar obwohlich nie reifendurchdrehen lass und so vielleicht wegen denn scheiß strassen in Ö egal... darum is mir " billig und gut" lieber...
und ja toby werden für die neuen felgen wenn dann die 50er abgefahren sind
-
-
Ich persönlich habe Coti SportContact2
-
Dunlop SP Sport 9000
-
So hab die überschrift editdiert, hat wer von euch Dunlop sp od. die falken reifen vielleicht noch über?
-
Zitat
Original von LaradieEchte
Dunlop SP Sport 9000Ich würd auch Dunlop nehmen,oder Conti
-
ich fahr wanli
hört sich zwar total beknackt an aber halten recht lang (für meine verhältnisse :D), sind weich genug um net ab zu fliegen und kosten nen bruchteil von dunlop und konsorten
-
ich fand in der größe die pirelli am besten. die haben mir optisch
am besten gefallen wie die mit der felge abschlossen.hab dann aber auf dunlop gewechselt, warum weis ich nimmer...
-
Hy Leute eine frage was kosten denn bei euch die reifen!? Eine freundin will e schon immer nach passau rüber aber ich brauch nichts, doch das kann sich ja ändern Dunl sp9000 = 98 - Falken = 66 - Fulda = 79 - Conti spc 2 = 100 mit montieren/wuchten falls da einer was weiß bitte reinschreiben ansonsten... was soll ma machen
-
Zitat
Original von LaradieEchte
Dunlop SP Sport 9000Richtig. Die haben gute Fahreigenschaften bei Sonne wie bei Regen. Darüber hinaus noch eine schöne Optik und eine relativ großzügige Felgenschutzkante.
-
Ich habe Conti Sport Contact 2 und mit denen bin ich mehr als zufrieden. Optik sagt mir auch zu, aber das ist ja Geschmackssache.
Bezahlt habe ich an der Tankstelle sogar weniger als bei reifendirekt.de. Die Tankstelle ist zwar Aufzugsstation von reifendirekt.de aber bieten auch selber welche an. War einiges Weniger als 100,- pro Reifen.
-
Hy leute ich brauch euch wieder ich hab jetzt die möglichkeit zwischen Dunlup sp2000 mit 70% gummi um 180€ was ein guter preis sein soll laut reifen dealer od. toyo proxes T1-s die neu sind
Was würdet ihr sagen?! sp2000 od. proxes t1-s ?!
-
die Toyos sind so weich, das se bei dir wohl auch ned länger halten wie ein Saison.
AK19E
-
ich fahr den fulda weil ich einen reifen wollte der schön rund ist und nicht so eckig auf einer 8,5
habe mir da ein paar reifen angeschaut und auf gezogen aber der funda fand ich am schönsten der dunlop ist auch so wie der fulda (rund) aber etwas breiter -
Haben denn die Fulda-Reifen ne Freigabe für 8,5x15? Ich habe die dreiteiligen BBS ind 8,5x15 und bin auch auf Reifensuche.
-
es gibt keine freigaben mehr für 195/45 auf 8,5 :-7
hatte noch die eintragung von meinen Golf da hatte ich damahls eine von Toyo der hatte die marke vom reifen nicht eingetragen das wahr mein glück -
Was haltet ihr den von den Vredestein Sportcontact 2, oder Nanghan NS-1?
Die haben bei Reifentest.com relativ gut abgeschnitten und ich kann die Reifen relativ günstig bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!