wo bekomme ich bessere Motorlager her für mein Corrado 16V T??
Motorlager
-
-
das vordere motorlager vom 16v ist schon super!
warum willste denn andere und was für eigenschaften sollten die anderen lager denn haben?
solltest du evtl mal erläutern... -
Hi,
Eip und Bahnbrenner aus USA haben welch aus Alu gefräste verkauft. Ich hab mir mein starres selber gebaut, einfach das unterteil von nem Originalen nehmen und en Rohr drauf schweissen. Hat auch den Vorteil, dass der Motor vorne nicht hochgeht beim Beschleunigen. Ein Kolleg von mir hat Dellen in der Motorhaube davon.Gruss Andre
-
Andre,
ist ein starres vorderes Lager nicht ein bißchen zu steif?? Wäre eins aus PE oder so etwas geeigneter, da es wenigstens ein bißchen federt?
Mfg
Arnold -
also ich hab keine Probleme bis jetzt. Träger selber ist ja auch noch gelagert. PE ist sicher besser, aber mit dessen Verarbeitung kann ich mich halt nicht aus.
Gruss Andre
-
Andre,
hast Du ein Bild von deinem vorderen Lager?
Was hast Du mit den anderen beiden Lagern gemacht?
Gruß
Arnold -
Man bekommt auch verstärrkte Motorlager bei SLS, und zwar für G60, VR6 und 1.8T! Einfach da mal anrufen, weis jetzt nämlich nicht ob die auf der HP schon aufgeführt sind.
-
Danke, werde nachschauen.
Mfg
Arnold -
ggf. mal bei Timms-autoteile gucken...die haben auch ne Menge Motorsportlager...wir haben mal eins aus einem großen Selentblock gebaut...hat auch ganz gut gefruchtet...aber macht doch eine angere Geräuschkulisse als das Serienlager
-
Chromkrank,
habe mir überlegt und werde mir eins aus PE Material drehen. Kann mir nicht erlauben, das der Motor sich sehr viel auf und ab bewegt, da das Saugrohr und Kühler/Lüfter ziemlich nahe bei einander liegen.
Mfg
Arnold -
guck mal bei timms-autoteile.de
ggf. habe die was passendes
-
Chromkrank,
probiere das auch mal. Siehe das Du in BS wohnst, vielleicht können wir uns ja mal treffen??
Mfg
Arnold -
hat jemand schon mit Vibra-Technics Lagern gearbeitet und kann etwas über Quali und Steifigkeit sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!