hey....
auf die farbe geh ich ziemlich ab!! Hat nen ups aufkleber drauf....geh mal stark davon aus das es die ups farbe ist...nur kenn ich keinen ups wagen der in metallic lackiert ist!!
Hat jemand eine idee!? Hier wird doch der ein oder andere lackierer sein der mir da behilflich sein kann!?!?
Weiß jemand welche Farbe das ist!?
-
-
da haben wir schon oft drüber gesprochen, das müßte ein porsche farbton sein. benutzt mal die suche.
-
über die suche find ich nichts passendes...
-
Ich glaube, es ist das originale UPS-Braun in einer leicht abgeänderten Form! Wie genau, weiß ich nicht, aber ich glaube mal, das das der Besitzer auch nich ausplaudern wird! Ich kenne nämlich sonst kein anderes Auto in der Farbe! (Von dem 1er Cabrio mal abgesehn, aber das sind Schrauberkollegen)
*edit* Mal im "die schönsten Corrados" Thread nachgeschaut!?? Vielleicht steht da was! -
-
mist...
in die farbe hab ich mich soeben verliebt....und da mein corrado montag zum lacker geht, muss ich jetzt schnell herrausfinden was das für eine farbe ist!!
ich WILL genau die farbe....
-
kann aber doch kein porsche lack aus den 70ger jahren sein, damals wurde doch noch kein metallic lackiert oder etwa doch!?!?
-
was ist das für eine Farbe !
-
Blauer-Eisbär
Blue to Red von House of Kolors habe ich auch seit vorletzte woche drauf -
wieviel haste für den lack blechen müssen, wenn ich fragen darf?
-
@Tordy:Kannst du mal Bilder machen,ist superwichtig,weil ich den auch haben will.
Hilf mir bitte!!
-
ich hab noch drei pics von dem corri gemacht....:)
-
sieht richtig schick aus nur fuer mich irgend wie etwas nach lila2 blue anstatt red 2 blue^^
ich hab den post auch mal gemacht damit du das naechste bild posten kannst
-
Zitat
Blue to Red von House of Kolors habe ich auch seit vorletzte woche drauf
Ist das echt Blue to Red ????,
Also ich sehe da mehr Lila drin als Rot ???? -
blau + rot = lila ?
kann das sein?
-
Ja ich mache bilder sobald bei uns die Sonne scheint ! leider habe ich auch die gleichen Felgen wie der Corrado ! (Will jemand meine kaufen´? :D) Die Farbe ist sehr Blau ! das Lila ist nur wenn die sonne direkt drauf scheint ! am besten sieht die farbe aus wenn es bewölkt ist !
Custom-Style ich habe 1Liter Orginalgebinde gekauft und dieses sehr dünn verdünnt. um die 500€
-
Nur 1 l gebraucht,reicht das aus.Der Lackierer bei uns hat gesagt dass man min. 2 l unverd. braucht
-
ich habe es nicht all zu extrem lackiert. du kannst ja je nach sichtenanzahl den effekt dunkler oder heller lackieren. ich habe es ziemlich "normal sage ich mal" lackiert . mache morgen fotos
-
Genau mach mal Bilder,ich bin schon gespannt weil ich den auch sehr wahrscheinlich drauf mach.
-
Hey ich habe mal die bilder die ich aufm handy hatte runtergeladen ! Die anderen mache ich aber noch ! Die qualität der bilder ist leider nicht so gut
hier ein vorgeschmack !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!