Ich mach mir ja gerade nen satz #unechter# BBS Felgen für jeden Tag fertig, so weit es geht als #LowBudgetProjekt# und ich weiss nicht so recht was ich mit den Schrauben machen soll. Da sitzen zur Zeit Kunststofffakes drin und würde die austauschen. Von Den Keskins hab ich noch ein paar EdelstahlAußenvielzahn in M7 hier liegen und die sehen ganz gut aus. Nur hat der Vorbesitzer da Löcher mit 7 oder 7,5er Durchmesser gebohrt, mit Gewalt bekomme ich da ne M8 rein
Hält wohl auf Dauer Kleber die Schrauben fest (z.B. PU) ? Ich würde nur ungerne Muttern nehmen, allein weil es M7 sind...
Was für einen Durchmesser haben die verchromten Kunststoffeinsätze? Ich kann mir nur schwer vorstellen daß die in die riesigen Löcher passen.
Hat vielleicht jemand ne Norm für die Außenvielzahnschrauben parat? Unser Schraubenheinz 'müsste erstmal schauen' Im Katalog hab ich nur welche mit Außensechskant gefunden.
Bin für jeden brauchbaren Vorschlag dankbar
PS: Bitte jetzt keine Kommentare wie: Die Schrauben sind viel zu teuer für LowBudget... ich komm da schon gut dran