Habe ich schon kapiert, warum die Ermahnung kam.
Das hat aber trotzdem nichts mit dem Niveau zu tun.
Diskussionen im Suche/Biete gab es schon öfter, kann man nachlesen. Bisher hat sich da nie jemand drüber aufgeregt, warum auch. Keiner der Ermahnten hat dagegen dumm und sinnlos rumgetrötet, wie es diejenigen getan haben, wegen denen das ganze Regelwerk mit den Ermahnungen überhaupt erst eingeführt wurden. Es war eine reine Formalitätensache und genau deshalb finde ich die Ermahnungen nach wie vor Kleinlich. Im übrigen fehlte da auch die Ermahnung für den Threadstarter. Die Suche hätte nicht ICH benutzen müssen, sondern der. Wenn Fragen gestellt werden - und die kam vom Threadstarter -, antwortet man drauf, dafür sind so Foren schließlich da. Und dann kommt es halt auch mal zu Diskussionen, schließlich will keiner Falsches unkommentiert stehen lassen.
Und bevor Du jetzt antwortest Eddie, wieder runter mit dem Herzschlag. Ich akzeptiere die Ermahnung und weiß warum sie kam und werde nun im Biete/Suche nichts mehr kommentieren, halte das aber für einen Verlust fürs Board, das von sachlichen Diskussionen lebt. Ende meiner Durchsage.