Hallo,
wer kann mir weiterhelfen.
was ist der unterschied zwischen original porsche turbo und dem rh nachbau???????gibt es die rh überhaupt mit dem porschelochkreis?
gruss :blink:
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen.
was ist der unterschied zwischen original porsche turbo und dem rh nachbau???????gibt es die rh überhaupt mit dem porschelochkreis?
gruss :blink:
also ein sehr wichtiger unterschied ist das in de porsche-felge die porsche-teilenummer drin steht und keine RH-teilenummer und natürlich hat die porsche felge lochkreis 130 und nix anderes.
ausserdem, haben die porsche ne andere form, schau mal genau hin!
Bei Porsche sind die Felgenspeichen hohlgegossen ... bei RH ausgefüllt!
bei rh gibt es auch den 5x130er lochkreis zu bestellen!
how how how, immer langsam mit den jungen pferden, bei den 17 zoll is da nix hohlgegossen! die dinger sind bockschwer!
er schreibt ja auch extra das nur die porsche hohlgegossen sind und nicht die rh. also immer schön lesen. wobei es da ja auch darauf ankommt von welcher porsche felge man da redet.
ZitatOriginal von Toby
how how how, immer langsam mit den jungen pferden, bei den 17 zoll is da nix hohlgegossen! die dinger sind bockschwer!
...ich DENKE der Toby meint die Porsche...
die RH felgen sind auch nur 2teilig und die porsche 3teilig
und die porsche nachbauten sind auch nicht hohl !
Vielleicht sollte generell erstmal geklärt werden, um welche Felge es sich handelt!
Ich berichte jetzt mal von meinem Wissen, vom Turbo Look Rad!
Und zwar haben die original Porsche, die soweit ich weiß von Mille Miglia hergestellt werden, außen eine Kante, das haben die RH nicht!
Nen Kumpel hat sich aber jetzt für seinen 4er Golf 18 Zoll gekauft von DigiTec, die haben den Rand wie die original, haben aber 5x100...!
auf der einen seite drehen sie wie dei porsche felgen und auf der anderen seite in die andere richtung sollte auch nicht vergessen werden da die rh nur in eine richtung produziert werden!!
ZitatOriginal von LupoGTIR
auf der einen seite drehen sie wie dei porsche felgen und auf der anderen seite in die andere richtung sollte auch nicht vergessen werden da die rh nur in eine richtung produziert werden!!
Bist da sicher? Hab ich bei orig. Porsches noch nie bemerkt obwohl ich darauf geachtet hab.
es handelt sich um den radtyp 375 von mille miglia. In der ABE für die Felgen steht aber das einteilig sind und nur 11,5kg wiegen, also doch hohlgegossen und die Kante ist auch drin. Also nehme ich mal an das, dass Originale sind
ES DREHEN SICH ALLE FELGEN IN EINE RICHTUNG, RECHTS UND LINKS DREHER HAB ICH AUCH NOCH NIX VON GEHÖRT. :blink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!