Hey....
wollte nur mal ein paar bilder posten, damit man sieht was sich so bei mir im winter tut!! Eigentlich wollte ich schon viel früher mit dem corrado anfangen...aber da immer wieder was dazwischen kam, bin ich erst letztes we richtig angefangen!! Spätestens am Montag soll er eigentlich schon zum lacker, ob ich das bis dahin alles schaffe ist dahin gestellt!! Zumindestens steht der Termin beim Lacker fest Farbwahl war natürlich wieder die qual der wahl...eigentlich wollte ich einen effektlack, aber irgendwie passt es einfach nicht zum corrado, meiner meinung nach muss da eine edle farbe drauf, hab mich jetzt für ein dunkelblau-metallic vom lambo entschieden....kann natürlich sein das ich mich bis montag wieder umentscheiden werde...mal sehen...ist wirklich nicht einfach!!
Eigentlich wollte ich den motorraum schon diesen winter cleanen, nur leider hate s nicht geklappt, naja der nächste winter kommt ja wieder ruck zuck!!
Der corrado ist schließlich mein alltagsauto, brauche diesen eigentlich jeden Tag, von daher kann er auch nicht ewig stehen...
Was jetzt alles vorm lacker passiert:
Audi a6 Griffe
Audi TT tankdeckel
Dachleisten weg
vordere und hintere stoßstange clean
Heck komplett clean
Numemrnschildaussparung in der stoßstange hinten
sprinter lufteinlass im koti
alle 4 radläufe um ca 3cm ziehen
antenne weg
seitenblinker weg
spitzdüsen weg
motorhaubenverlängerung....(jaja....ich weiß....aber geschmackssache )
alles verzinnen und spachteln...
Wie gesagt ist bis jetzt noch nicht alles geschehen, aber bis montag wird es hoffentlich klappen!
Hier ein paar bilder vom jetzigen Zustand, hab ich mit dem handy gemacht, daher nicht die beste quali!!