...wie bekomme ich Lieder von CD (.cda) auf meinem PC gespeichert (.mp3) ????
CD auf PC bekommen - wie ???
-
-
haste Nero drauf? damit kannste das umwandeln!
-
du machst den Media Player auf und holst die CD rein. In der linken spalte gibt es von CD kopieren. Und dan kannst du es mit nero in mp3 wandeln!!
-
Oder nimmst den Audiograbber. Der macht es gleich.
Ohne Lizens aber nur bis 128 kbits. -
Moin Originalteil,
kannst dafür auch [ iTunes ] nehmen, da ist so ziemlich alles drin, was Du für´s grabben, hören, legalen downloaden und brennen von MP3s brauchst. Hier kannst Du mit bis zu 192 kBits/s und auch in verschiedenen Formaten grabben. Ist auch ein sehr guter Player mit vielen Möglichkeiten und Funktionen integriert. Würd´ ich mir mal antun ...
Viele Grüße,
Dittmer
-
oder such mal bei google nach windac das ist auch nen gutes programm dafür ....
-
Zum Hintergrund: .cda Files werden dir nur von deinem PC angezeigt weil es ne Audio CD ist. .cda gibt es in dem Sinne eigentlich nicht, da auf der CD nur die ROhdaten für die Musik vorhanden sind. Und die musst du erstmal auslesen und in .wav/.mp3/.ogg/.etc konvertieren.
Alernativ
Easy CD DA Extractor
No1 CD Ripper
Audiograbber
WinAmp mit PlugInpersönlich würde ich die Finger von itunes lassen...
-
ich rate immer wieder zu dbPowerAMP Music Converter!
Das einfach bei Google eingeben... ist das einfachste Programm was ich von dieser Art kenne!
-
Zitat
Original von blacksheep
ich rate immer wieder zu dbPowerAMP Music Converter!Das einfach bei Google eingeben... ist das einfachste Programm was ich von dieser Art kenne!
Und auch das schnellste !
-
was ist mit audiocatalyst? das ist doch auch nicht sooo schlecht oder?
-
Zitat
Original von Matthias
persönlich würde ich die Finger von itunes lassen...
Begründung?Dittmer
-
CDEX oder winamp meine favoriten da geht das bis 320kps und er zieht auch die namen, wenn original album ausm netz und nennt die dateien dann auch so...
-
Zitat
Original von Pinky1313
was ist mit audiocatalyst? das ist doch auch nicht sooo schlecht oder?Auch gut aber kostet das nicht was?
-
ich hab auch CDex geht sehr gut,einfach bei http://www.download.com downloaden!
-
Gibt es auch was in Deutsch und wie geht das bei WinAmp ?
-
Ich kann Dir auch eine Deutsche-Sprachdatei für Winamp schicken. Einfach installieren und schon ist es auf deutsch.
-
Zitat
Original von blacksheep
Auch gut aber kostet das nicht was?
nicht daß ich wüsste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!