meiner Ex hab ich auch nen Powertech im Golf 3 verbaut... Sie findet es toll... Ich persönlich finde es im Vergleich zu meinem H&R im 6N eher hart... das H&R federt noch schön... aber genau das findet sie blöd ... sie mag es eher wenn die Kiste nicht wie ein flummi rumhüpft... also Powertech ist schön hart... Ist also im Prinzip alles eine Sache der Subjektivität... der eine findets so, der andere wiederrum anders... ich finde es echt okay... für nen ganz guten kurs eben.. eintragung war auch kein problem
Ich weis Welches Fahrwerk das ist! Danke!! Wie gut ist es?
-
-
Okay danke! aber war das da auch das im oberen bereich die federn aneinader aufgelegen haben? also bei mir sind wie oberen 3 windungen komplett zusammen gedrückt! und das kenn ich so eigentlich garnicht
-
da fragst du mich sachen.. muss ich dir ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.. ist schon ne weile her...
allerdings hab ich mich im vergleich zu meinem h&R doch sehr über den Aufbau des Gewindes gewundert...Im Übrigen haste ne PN wegen der Distanzen
-
Ich hab zwar kein Gewinde, aber ein normales Fahrwerk von PT und da ist es auch so, das die oberen Windungen der Federn aufeinanderliegen.
-
hast du das so auch eingetragen bekommen?
-
ja, der prüfer hatte damals nix weiter dazu gesagt.
fahrzeug wurde auch diagonal auf rampen runtergelassen und mehrere prüfer ham das auto damals rumgewippt. -
Okay super! Danke Ihr habt mir alle sehr geholfen! Es freut mich das es noch soviele gleichgesinnte gibt die sich mit Rat und Tat zur seite Stehen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!