Servus!
Ich hab seid kurzem ein Gebrauchtes Gewinde in meinem Golf 3, das ich auch schon wieder zum verkauf anbieten wollte! Aber mein Problem ist das ich keine Papiere davon habe! Hab jetzt mal bilder von der Kennzeichnungen an den Federn gemacht vielleicht kann mir ja jemand Helfen! Wäre super!
Ich weis Welches Fahrwerk das ist! Danke!! Wie gut ist es?
-
-
-
vielleicht stellst du mal ein gesamtbild rein.
-
Zitat
Original von Pinky1313
vielleicht stellst du mal ein gesamtbild rein.Stimmt, ein Gesamtbild wäre vorteilhaft. Kannst ja auch kein Auto an den Reifen erkennen...
-
was müsst ihr denn alles sehen! will es nämlich net gern ausbauen! reicht es wenn ich im eingebauten zustand ein bild mache?
-
wichtig wäre mal ein kopletter dämpfer vorne und hinten, auch eingebaut, nur als gesamtbild
-
okay mach ich dann jetzt mal! sind spätestens um 4 online
-
Vorne
-
Hinten
-
ist ein Koni :-e
-
Zitat
Original von Chromkrank
ist ein Koni :-eKoni mit diesen unteren Tellern?! Gab mal welche von Jamex mit unteren Federtellern die durch kleine Schräubchen fixiert wurden.
-
Gutahten (allerdings gegen Knete) müsste Raceland haben
(weißt schon, die die früher immer auf der Scene, Speed o.ä. Werbung gemacht haben) -
-
Servus! Also:
sublime
Also das glaub ich nicht! Die Feder ist doch ganz anders!arcox
Denkst du das das auch die gleiche Kennziffern hat?@rabbit_1gti
Ja, der Federteller wird auch von kleinen Madenschrauben fixiert!@all
Kann ich Anhand der Kennziffer irgend etwas bei den Herstellern raus bekommen? Danke schon mal an alle -
Fragen kostet (außer Telefon...jajaja) nix!
Und mir hat Raceland auch schon sehr viel weitergeholfen...weil die
einfach fast alles da haben -
Hast du da mal ne Nummer von dennen?
-
Koni fahre eins das ist keins
ich würde sagen es ist ein Power Tech artikell nummer PT:265.002
MFg Huni -
Habt ihr Telefonnummern von den Herstellern oder wie erreiche ich die am besten?
-
schau mahl under http://www.power tech oder so wenn kann ich sie dir morgen geben
-
HI!
Ich hab was gefunden! War doch en Powertech aber ne andere Nummer! Passt aber alles von den angaben!
Könnt ihr mir sagen wie gut oder wie schlecht dad Fahrwerk ist?
Bin nämlich noch nicht damit gefahren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!