Meine Mutter fährt einen Lupo 1.0 Liter. Nun riecht es seit einem Monat im Innenraum stark nach Benzin...Was könnte das sein? Gibt es das Problem vieleicht öfter beim Lupo?
Und nein es liegt kein offener Benzinkanister im Auto
Meine Mutter fährt einen Lupo 1.0 Liter. Nun riecht es seit einem Monat im Innenraum stark nach Benzin...Was könnte das sein? Gibt es das Problem vieleicht öfter beim Lupo?
Und nein es liegt kein offener Benzinkanister im Auto
wurde da in letzter zeit igrndwas gemacht ??? spritverbrauch zu hoch ??? läufter schlecht ???
Der hat 50 PS...was soll da gut laufen
Ne Scherz beiseite, wurde nix gemacht. Der Wagen hat jetzt ca. 38tkm runter und bisher war noch nix.
Niemand nen Tip für mich über?
kann sein das er im motorraum etwas benzin verliehrt und die heizung zieht das ganze stinkige luft hereins ins innenraum...pberprüf mal die benzinleitungen...ein marder biss kann schon schgäden haben!!!
meistens haste unter der rücksitzbank die Benzinpumpe, die hat nen großen dichtring und der könnte undicht sein. Daher der geruch. Ich ken das Problem aber eigentlich bloß vom neuen Passat Diesel.
Aber bau mal die Rücksitzbank aus und schau da mal nach.
kommt der geruch von der heizung??? oder von wo???
Ne nicht von der Heizung. Wenn die Karre ein paar Tage steht und man einsteigt, denkt man man sitzt in einer Zapfsäule... Ohne das die Lüftung an war.
Das mit dem Dichtring wär auch das einzige was ich mir Vorstellen könnte. Meine Mutter hat Idealerweise auch immer die Rücksitzbank umgeklappt... Werd mal am Wochenende Schnüffeln gehen
na dann gut schnief...
Beim G60 bricht oft die Plastikleiste zu den Einspritzvenilen,
dann hast Du diegleichen Symptome.
Hat der Lupo auch so eine Leiste?
Da fragste mich Sachen... :blink: werd mir das am WE mal genau anschauen. Aber wenn es im Motorraum wäre, kann ich es mir nicht Vorstellen das er so doll im Innenraum stinkt, ohne das die Lüftung an war. Wenn ich den Wagen abstelle und die Umluft Taste drücke, bleibt die dann auch geschlossen wenn der Motor abgestellt ist? Dann könnt ich das mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch stinkt, kommt der Geruch jedenfalls nicht von vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!